Opel Vectra B Frontscheinwerfer

Diskutiere Frontscheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; MOin moin, da bei mir die Einstellschrauben an den Scheinwerfern, hinüber sind, wollte ich mir nun neue holen. Deshalb wollte ich gerne wissen...
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
MOin moin,
da bei mir die Einstellschrauben an den Scheinwerfern, hinüber sind, wollte ich mir nun neue holen. Deshalb wollte ich gerne wissen, hat sich von euch schon jemand bei Ebay oder Amazon originale Scheinwerfer nachgekauft? Kostenpunkt pro Scheinwerfer zwischen 40 und 60€.

Wie ist die Verarbeitung und die Qualität?

B

burnout

0-Poster
moin moin...

ich habe noch eine kompletten satz weiße scheinwerfer facelift liegen, neu auch von ebay, wollte die verbauen, aber hatte danach nen unfall und nun lohnt es sich nciht mehr ihnherzurichten, bei intresse schicke ich die auch gerne raus, für 100€...

MfG

S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Lade mal bitte Fotos hoch auch von der Rueckseite der Scheinwerfer

Thema:

Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer und Rückleuchten

Frontscheinwerfer und Rückleuchten: Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra C Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht

Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht: Hallo Leute, ich suche ganz dringend 2 neue Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht für meinen Turbo. Bekomme ich die wirklich nur im Autohaus bei...
  • Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

LION Tuning Frontscheinwerfer: Hallo hab mir heute diese http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mu7hR7LzfgVvAdBiR_jQY0A/140.jpg Scheinwerfer für mein Vectra einbauen lassen... würd jec...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Lichtflackern wenn EFH ganz oben - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer und Rückleuchten

Frontscheinwerfer und Rückleuchten: Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra C Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht

Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht: Hallo Leute, ich suche ganz dringend 2 neue Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht für meinen Turbo. Bekomme ich die wirklich nur im Autohaus bei...
  • Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

LION Tuning Frontscheinwerfer: Hallo hab mir heute diese http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mu7hR7LzfgVvAdBiR_jQY0A/140.jpg Scheinwerfer für mein Vectra einbauen lassen... würd jec...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Oben