Frontscheinwerfer

Diskutiere Frontscheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, mein Auto ist ja seit gestern kaputt. Jetzt ist mein nächstes Leid das mein Boardcomputer mir vorgestern angezeigt hat das das...
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Moin Leute,

mein Auto ist ja seit gestern kaputt. Jetzt ist mein nächstes Leid das mein Boardcomputer mir vorgestern angezeigt hat das das Abblendlicht kaputt ist 8) ( was ein geiles Auto)
Da der ja im moment beim karosseriebauer ist kann ich ja leider nicht die karre vorne auseinander bauen um zu gucken welche Birnen drin sind. Ich meine aber da wäre H7 drin, stimmt das, habe einen vom Baujahr '97.

Und hat schon jemand Erfahrung mit den neuen NightBraker Lampen gemacht, da meine Scheinwerfer nach der Tieferlegung gerade mal ca. 2m nach vorne strahlen 8)

greetZ

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Die Vorfaceliftscheinwerfer haben H7 verbaut. Und die Osram Night Breaker kannn ich nur empfehlen. Die habe ich allerdings in meinen AE's verbaut und ich absolut zufrieden. Hast Du eigentlich die Scheinwerfer neu einstellen lassen, nachdem das Auto tiefer gelegt wurde?

BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Ne, habe ich noch nicht gemacht, wollte ich aber aufjedenfall nächste woche machen lassen.

Thx

BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Kann man die Frontscheinwerfer eigentlich auch selber einstellen? Ich meine bei dem alten Polo von meinem Kollegen ging das.

greetZ

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Gob kannst Du das. Das Auto vor eine Wand stellen und die Höhe des Lichtpegels aufzeichnen. Danach mit Deinem Auto.

Aber danach auf jeden Fall noch mal in der Werkstatt kontrollieren lassen.

BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Ist da irgendwo eine schraube oder ein rädchen?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Es gibt 2 Einstellmöglichkeiten (Kreuzschlitz). Einmal für horizontal und eine für die vertikale Einstellung.

Jagdbomber

Jagdbomber

GoCart-Fahrer
Stell aber bevor du das machst deine leuchtweitenregulierung auf null sonst bringt alles einstellen nix=)
Vectra B haben alle bis auf die mit xenon H7 lampen als abblendlicht

BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Wo sind denn die beiden schrauben zum einstellen?

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Servus!

Habe die Osram Nightbreaker im A Vecci drin. Licht es jetzt wesentlich besser als vorher, preiswert war es auch noch.

Grüße Oberbayer

kessel500

kessel500

Routinier
wenn du die haube aufmachst und dann auf deine scheini`s schaust is da so eine weiße kreuzschlitz schraube zumeinstellen.

Thema:

Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer und Rückleuchten

Frontscheinwerfer und Rückleuchten: Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra C Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht

Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht: Hallo Leute, ich suche ganz dringend 2 neue Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht für meinen Turbo. Bekomme ich die wirklich nur im Autohaus bei...
  • Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

LION Tuning Frontscheinwerfer: Hallo hab mir heute diese http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mu7hR7LzfgVvAdBiR_jQY0A/140.jpg Scheinwerfer für mein Vectra einbauen lassen... würd jec...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Lichtflackern wenn EFH ganz oben - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer und Rückleuchten

Frontscheinwerfer und Rückleuchten: Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra C Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht

Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht: Hallo Leute, ich suche ganz dringend 2 neue Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht für meinen Turbo. Bekomme ich die wirklich nur im Autohaus bei...
  • Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

LION Tuning Frontscheinwerfer: Hallo hab mir heute diese http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mu7hR7LzfgVvAdBiR_jQY0A/140.jpg Scheinwerfer für mein Vectra einbauen lassen... würd jec...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Oben