Frontscheinwerfer selber Schwarz lakieren

Diskutiere Frontscheinwerfer selber Schwarz lakieren im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich will meine Scheinwerfer am Vectra C selber schwarz lakieren. Worauf muss ich dabei achten können Probleme auf tretten?
G

gunitsoldier

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich will meine Scheinwerfer am Vectra C selber schwarz lakieren. Worauf muss ich dabei achten können Probleme auf tretten?

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Ein ganz großes kann auftreten!
Der Stempel ist ab wenn die Rennleitung die gelbe Flagge zeigt! An den Scheinwerfern rumpinseln würd ich nicht ds gibt Ärger

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Ein ganz großes kann auftreten!
Der Stempel ist ab wenn die Rennleitung die gelbe Flagge zeigt! An den Scheinwerfern rumpinseln würd ich nicht ds gibt Ärger
es sei denn du kannst mit Punkten und ner Geldstraffe rechnen ^^
und die originalen würde ich mir auch schon mal auf vorrat kaufen :-)

die Amis haben so dunkle Kappen für ihre Scheinwerfer, aber die gibts leider nicht für die deutschen Kisten :-(

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
nunja das stimmt so nicht, für die leuchtwirkung unrelevante stellen darf man schon schwärzen man muss es eben (vor dem fahren) eintragen lassen. aber du brauchst eigentlich ein gutachten das festlegt was die unrelevanten stellen sind ;(

meine sw sind z.b. auch selbst geschwärzt und eingetragen (ist ja von der bauart nichts anderes als ein gekaufter schwarzer), da ich ein gültiges gutachten besitze.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frontscheinwerfer selber Schwarz lakieren

Frontscheinwerfer selber Schwarz lakieren - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer und Rückleuchten

Frontscheinwerfer und Rückleuchten: Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra C Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht

Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht: Hallo Leute, ich suche ganz dringend 2 neue Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht für meinen Turbo. Bekomme ich die wirklich nur im Autohaus bei...
  • Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

LION Tuning Frontscheinwerfer: Hallo hab mir heute diese http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mu7hR7LzfgVvAdBiR_jQY0A/140.jpg Scheinwerfer für mein Vectra einbauen lassen... würd jec...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Lichtflackern wenn EFH ganz oben - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer und Rückleuchten

Frontscheinwerfer und Rückleuchten: Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra C Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht

Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht: Hallo Leute, ich suche ganz dringend 2 neue Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht für meinen Turbo. Bekomme ich die wirklich nur im Autohaus bei...
  • Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

LION Tuning Frontscheinwerfer: Hallo hab mir heute diese http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mu7hR7LzfgVvAdBiR_jQY0A/140.jpg Scheinwerfer für mein Vectra einbauen lassen... würd jec...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Oben