frontscheinwerfer beschlägt...

Diskutiere frontscheinwerfer beschlägt... im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich weiß leider nicht genau, ob es in dieses Thema passt, aber bitte nich gleich haun! :redface: Mein linker Scheinwerfer beschlägt weiß jedoch...
Nightshift

Nightshift

Eroberer
Themenstarter
Ich weiß leider nicht genau, ob es in dieses Thema
passt, aber bitte nich gleich haun! :redface:

Mein linker Scheinwerfer beschlägt weiß jedoch nicht, woran
denn das liegen kann. Irgendwas nicht abgedichtet oder sowas...
keine Ahnung.... Weiß wer Rat?

Gruß

nightshift

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Welcher Vectra?
Sind es die Originalen Scheinwerfer?
Bei diesen "Super" eGay-Scheinwerfern kommt das Häufiger vor.

Kannst ja mal beim Schlachter fragen, was er für nen SW haben will:wink1:

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Bei mir beschlägt auch der linke Scheinwerfer. Es ist ein original Valeo Scheinwerfer, dort hat sich das Glas vom Kunststoffträger gelöst. Dadurch ist er nicht mehr ganz so dicht. Ich überlege mir auf schwarze Facelift umzusteigen.

G

Gast1184

Gast
Wenn du es abdichtest, dann leg den Scheinwerfer voher auf die Heizung oder vor einen Heizlüfter. Irgendetwas was heiße, trockene Luft produziert die du dann beim Abdichten mit einschließen kannst. Sonst kondensiert dir das Wasser in dem frisch abgedichteten Scheinwerfer beim nächsten Temp.-Wechsel erneut aus und du bist wieder am Anfang. :hammer:

Mfg Wollcke

Zuletzt bearbeitet:
S

Silberblitz

Foren As
hi

wie wollcke schon gesagt hat versuchen neu abzudichten oder einen neuen einbauen sonst fällt mir auch nichts dazu ein.

mfg christian:wink1:

Nightshift

Nightshift

Eroberer
Themenstarter
vectra b 1,8 16v caravan (hab ich das nicht bei mir im profil stehen??? :confu: )

Auf die heitzung???? ich weiß noch nicht mal wie ich des ding da raus
bekomme... :D Da geht mein Sonntag mal wieder für drauf. :nein:

schizo

schizo

Tripel-As
Du kannst ja auch (vorsichtig!) mit dem Fön einheizen, aber unbedingt vorher Lampe rausnehmen, damit die warme Luft auch raus kann. Oder leg an einem warmen Tag so ein Silicagel Säckchen von irgendeiner Elektronikgerätevepackung rein, das trocknet auch ein wenig - dauert aber ein paar Stunden.

Thema:

frontscheinwerfer beschlägt...

frontscheinwerfer beschlägt... - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer und Rückleuchten

Frontscheinwerfer und Rückleuchten: Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra C Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht

Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht: Hallo Leute, ich suche ganz dringend 2 neue Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht für meinen Turbo. Bekomme ich die wirklich nur im Autohaus bei...
  • Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

LION Tuning Frontscheinwerfer: Hallo hab mir heute diese http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mu7hR7LzfgVvAdBiR_jQY0A/140.jpg Scheinwerfer für mein Vectra einbauen lassen... würd jec...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Lichtflackern wenn EFH ganz oben - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer und Rückleuchten

Frontscheinwerfer und Rückleuchten: Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra C Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht

Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht: Hallo Leute, ich suche ganz dringend 2 neue Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht für meinen Turbo. Bekomme ich die wirklich nur im Autohaus bei...
  • Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

LION Tuning Frontscheinwerfer: Hallo hab mir heute diese http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mu7hR7LzfgVvAdBiR_jQY0A/140.jpg Scheinwerfer für mein Vectra einbauen lassen... würd jec...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Oben