Frontscheibenaustausch/Radkasten schweißen

Diskutiere Frontscheibenaustausch/Radkasten schweißen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir meine Frontscheibe austauschen kann. Scheibe und Gummi sind vorhanden,nur der Kleber noch nicht...
D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir meine Frontscheibe austauschen kann.
Scheibe und Gummi sind vorhanden,nur der Kleber noch nicht.
Außerdem müßte der Raskasten geschweißt werden.
Auto Opel Vectra BJ 92.
Würde das jemand von euch machen oder kennt ihr jemanden der mir das machen würde?
Über den Preis werden wir uns bestimmt einig.
Nähe Köln wäre genial
Liebe Grüße
dodobaerchen 1 / Monja
Der Auspuff müßte auch noch geschweißt werden,da der Wagen durch den TÜV muß.

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
köln isn bissl weit wech von meinem karosseriebauer sonst hätt ich mal angefragt

D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
danke für deinen Hilfeversuch.
Leider wohne ich halt immer am falschen Ende.
Liebe Grüße
dodobaerchen / Monja

Thema:

Frontscheibenaustausch/Radkasten schweißen

Frontscheibenaustausch/Radkasten schweißen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten

Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten: Ich hab heute durch Zufall eine Entdeckung im Radkasten vorne links gemacht, die bei mir Fragen aufwirft. Habe diesen Stecker/Leitung auch nur im...
  • Opel Vectra A Rost am hinteren radkasten rechts

Rost am hinteren radkasten rechts: hy leute, habe letzten bei meinem vectra A GSI am rechten hinteren radlauf einen riss entdeckt.:( Meine frage wäre nur was ich da jetze machen...
  • Opel Vectra C Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35

Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35: Hi, Ich habe auf meinem 1.9CTDI Vectra C 225 40 R 18" Felgen mit einer ET von 35 und 40 H&R Federn Was für Spurplatten bekomme ich jetzt noch...
  • Opel Vectra B Rost im Radkasten

Rost im Radkasten: Hallo fahre ein vectra b 2000 Hallo ihr da Heute bei räder wechsel ist mir aufgefallen das hinten im radkasten rost ist . nach leichten kratzen...
  • Opel Vectra C Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte

Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte: Hallo, bei meinem Vectra Caravan 3.0 TDI Baujahr 2007 leuchten die Kontrollleuchten für ABS, ASR und Stoßdämpfer auf. Der Grund dafür sind die...
  • Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten

Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten: Ich hab heute durch Zufall eine Entdeckung im Radkasten vorne links gemacht, die bei mir Fragen aufwirft. Habe diesen Stecker/Leitung auch nur im...
  • Opel Vectra A Rost am hinteren radkasten rechts

Rost am hinteren radkasten rechts: hy leute, habe letzten bei meinem vectra A GSI am rechten hinteren radlauf einen riss entdeckt.:( Meine frage wäre nur was ich da jetze machen...
  • Opel Vectra C Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35

Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35: Hi, Ich habe auf meinem 1.9CTDI Vectra C 225 40 R 18" Felgen mit einer ET von 35 und 40 H&R Federn Was für Spurplatten bekomme ich jetzt noch...
  • Opel Vectra B Rost im Radkasten

Rost im Radkasten: Hallo fahre ein vectra b 2000 Hallo ihr da Heute bei räder wechsel ist mir aufgefallen das hinten im radkasten rost ist . nach leichten kratzen...
  • Opel Vectra C Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte

Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte: Hallo, bei meinem Vectra Caravan 3.0 TDI Baujahr 2007 leuchten die Kontrollleuchten für ABS, ASR und Stoßdämpfer auf. Der Grund dafür sind die...
  • Oben