Frontscheibe tauschen

Diskutiere Frontscheibe tauschen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Da mein Vorbesitzer meines Vectras wohl extremer drängler war oder im steinigem Stadtteil wohnte will ich jetzt die Frontscheibe...
J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Hallo

Da mein Vorbesitzer meines Vectras wohl extremer drängler war oder im steinigem Stadtteil wohnte will ich jetzt die Frontscheibe austauschen lassen.
Bei direkter Sonneneinstrahlung.... sieht man richtig schlecht weil alles komplett wie zerstochen ist.
Jetzt die Frage ... ich habe schon mal eine Scheibe bei ATU tauschen lassen..
alles prima.
Nur ich habe mein Auto 6 Wochen und habe auch die Cargarantie....
muß ich die Scheibe bei Opel wechseln lassen?
bietet Opel solch ein Service überhaupt an?
bieten diese überhaupt sowas an?
Oder muß es extra so ein Carservice sein der nur Scheibentauscht damit die Versicherung bezahlt....?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Opel selber tauscht auch Scheiben aus. Nur wie es mit Deiner Cargarantie aussieht kann ich Dir nicht sagen. Aber ich glaube das dort auch einige Sachen nicht unter die Garantie fallen und diese müßten irgenwo aufgeführt sein. Oder beim FOH nachfragen wo Du das Auto her hast.

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Moin,

m.E. zählen Scheiben nicht zur Fahrzeuggarantie resp. Reparaturversicherung, auch keine Verschleißteile, sondern nur Technik die plötzlich kaputt gehen kann... Motor, Getriebe, usw.

Frage doch mal bei zB. Carglass nach... und wickel es über die Teilkasko ab, es kann ja da zufällig ein Risss in der Scheibe sein X(.
Eine freie Werkstatt hatte bei mir mal die halbe Selbstbeteiligung beim Scheibenwechsel verrechnen können :]

Der Mumpie

Thema:

Frontscheibe tauschen

Frontscheibe tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Opel Vectra B Frontscheibe Zierleisten

Frontscheibe Zierleisten: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Zierleisten für die Frontscheibe da diese bei mir rostet. Kennt jemand die Artikelnummer? Lässt diese sich...
  • Frontscheibe Tauschen steige ich in der Versicherung?

Frontscheibe Tauschen steige ich in der Versicherung?: Hi @ all und zwar ich will jetzt bei meinem Vecci die Frontscheibe wechseln lassen bei Carglass. Nun meine Frage steige ich dann mit den Prozenten...
  • Frontscheibe Tauschen steige ich in der Versicherung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Opel Vectra B Frontscheibe Zierleisten

Frontscheibe Zierleisten: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Zierleisten für die Frontscheibe da diese bei mir rostet. Kennt jemand die Artikelnummer? Lässt diese sich...
  • Frontscheibe Tauschen steige ich in der Versicherung?

Frontscheibe Tauschen steige ich in der Versicherung?: Hi @ all und zwar ich will jetzt bei meinem Vecci die Frontscheibe wechseln lassen bei Carglass. Nun meine Frage steige ich dann mit den Prozenten...
  • Oben