Frontscheibe Tauschen steige ich in der Versicherung?

Diskutiere Frontscheibe Tauschen steige ich in der Versicherung? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi @ all und zwar ich will jetzt bei meinem Vecci die Frontscheibe wechseln lassen bei Carglass. Nun meine Frage steige ich dann mit den Prozenten...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi @ all und zwar ich will jetzt bei meinem Vecci die Frontscheibe wechseln lassen bei Carglass. Nun meine Frage steige ich dann mit den Prozenten in meiner Versicherung??? Bin bei der Allianz und habe TK ohne SB.

mfg Chris

rob

rob

Schichtcheffe
frag doch am besten bei der allianz nach:151: haste steinschlag oder ähnliches? ansonsten wirds sowieso schwierig mit versicherung

salieri

salieri

Doppel-As
wenn die scheibe gewechselt wird wegen eines schadens steigst du nicht in den prozenten willst du sie wegen was anderm wechseln musst du schauen ob du es überhautpt über die versicherung laufen lassen kannst...

V

vectra-b-driver79

Gast
Sobal Steinschläge in der Scheibe sind,die sich auf der Fahrerseite ansammeln, bezahlt alles de Versicherung !!!

Also Versicherung Anrufen,bescheid sagen und gut ist...

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Leider zahlen die keine höherwertigere Scheibe als Serie :P

Hätt ja gern die Solar Reflect,aber da muß ich draufzahlen :nein:

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ok danke eig ist ja Steinschlag auch Kasko schaden und ich kann ja nichts dafür wenn mir steine in die Scheibe fliegen.

mfg Chris

urkel26

urkel26

Routinier
Wie schon erwähnt..Versicherung anrufen...Werkstatt deines Vertrauens ansteuern...Scheibe wechseln lassen...evtl schauen ob in deiner Kasko-Versicherung Werkstätten vorgegeben sind wo du die Scheibe wechseln lassen musst...diesen Fall gibts auch..
Und wenn keine Werkstatt vorgegeben ist...einen Deal machen was du für die nicht vorhandene SB bekommst...gibt in den meisten Fällen n 100er bar auffe Tatze...oder mehr!^^

Thema:

Frontscheibe Tauschen steige ich in der Versicherung?

Frontscheibe Tauschen steige ich in der Versicherung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Opel Vectra B Frontscheibe Zierleisten

Frontscheibe Zierleisten: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Zierleisten für die Frontscheibe da diese bei mir rostet. Kennt jemand die Artikelnummer? Lässt diese sich...
  • Frontscheibe tauschen

Frontscheibe tauschen: Hallo Da mein Vorbesitzer meines Vectras wohl extremer drängler war oder im steinigem Stadtteil wohnte will ich jetzt die Frontscheibe...
  • Frontscheibe tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Opel Vectra B Frontscheibe Zierleisten

Frontscheibe Zierleisten: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Zierleisten für die Frontscheibe da diese bei mir rostet. Kennt jemand die Artikelnummer? Lässt diese sich...
  • Frontscheibe tauschen

Frontscheibe tauschen: Hallo Da mein Vorbesitzer meines Vectras wohl extremer drängler war oder im steinigem Stadtteil wohnte will ich jetzt die Frontscheibe...
  • Oben