Opel Vectra C Frontleuchten Tauschen

Diskutiere Frontleuchten Tauschen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ichmöchte bei meinem Vectra C Bj 2003 die Frontlichter durch eventuell Angel eyes oder ähnliches ersetzen. Ich habe das selbe bei meinem...
Bohunice

Bohunice

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo

ichmöchte bei meinem Vectra C Bj 2003 die Frontlichter durch eventuell Angel eyes oder ähnliches ersetzen.

Ich habe das selbe bei meinem Polo gemacht, nur gab es da das Problem, dass, egal welche nicht-originalen-VW Lichter (und egal von welcher noch so guten Firma) ich gekauft habe, man einen Teil der Schlossträgers wegsägen musste !
Ist das beim Vectra auch der Fall? Ich möchte die elektrische LWR "übernehmen", also Lichter kaufen, die auch so einen Motor haben. (Oder kann man den alten problemlos übernehmen? Das war beim Polo nämlich ebenfalls nicht der Fall und alles etwas kompliziert.)

Gruß
Janina

P.s.: Bitte keine Belehrungen, dass Angel eyes ect blöd aussehen oder so. Das interessiert mich nicht und ist geschmackssache. Danke.

M

Müller1

Eroberer
Hi Du.

Ein Kollege hat sich bei seinem Vectra-C andere Scheinwerfer mit Angel-Eyes verbaut. Das sieht in Verbindung mit seiner Irmscher Frontlippe total toll aus (mache ich vieleicht auch noch:151:). Er hat von keinerlei Schwierigkeiten berichtet, lief wohl alles recht Problemlos ab.

Apophis68

Apophis68

Eroberer
Moin,

die Stellmotoren mußt du übernehme, ich hab die schwarzen von HELLA verbaut. Der Einbau ist kein Problem, hat auch alles super gepasst.
Du mußt nur die Stoßstangenverkleidung abbauen, was aber auch kein Problem ist. Sie ist mit je 3 Schrauben in den Radhäusern befestigt und mit je einem Kunststoffstopfen vorn neben den Scheinwerfern.

Gruß
Peter

M

Müller1

Eroberer
Welche Angel-Eye-Scheinwerfer willste Dir eigentlich reinsetzen? Die Scheinwerfer mit der schwarzen Maske oder die mit der verchromten? Würd mich mal interessieren welche besser aussehen. Ich denke das beide große Klasse aussehen werden. Kann mir das aber grade schwer am Fahrzeug vorstellen.

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Hallo..

Also ich hab mir diese:Angel eyes gekauft...Muss sagen...Preisgünstig..kein sägen or sonst was...Anfangs waren se öfters etwas beschlagen von innen aber dank den jeweils 2 Entlüftungskanälen kein Problem..Mittlerweile beschlägt gar nix mehr...und das wichtigste das Licht ist auch top!!!

Zu der verschraubung der Frontschürze:Also bei mir waren vorn am Unterboden noch glaub 4 Kunststoffstopfen...

MFG GTS

Zuletzt bearbeitet:
Bohunice

Bohunice

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo

ui, das klingt ja ziemlich gut :) Also ich möchte die schwarzen Angel eyes, weil ich an meinem Auto alles in Wagenfarbe (Austermetallic) + schwarz halten will. Also die, die _GTS_ da gepostet hat waren auch meine Favoriten bei Ebay!
Die Rückleuchten will ich auch in einer Nummer dunkler haben.

Sind diese Kunststoffstopfen nach dem Entfernen kaputt, muss ich dann neue kaufen, oder die alten einfach wieder einsetzen?

Grüße

M

Müller1

Eroberer
Also wenn da sdie selben Stopfen wie bei allen älteren Opel Modellen sind, brauchste die nicht neu kaufen. Nur den Pinn in der Mitte ganz durchdrücken und später möglichst wiederfinden.

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Also ich musste den Pin ziehen^^
...aber brauchst auf keinen Fall neue!!...

Nochn Tipp..versuch da einfach mit zu bieten...hab meine auch für 100 bekomm anstatt 130...8)

Und beim Eibau darauf achten das se auf Rechtsverkehr eingestellt sind...Da wirste so ein Hebel für ne Klappe sehen wenn rein guckst...

MFG GTS

loru

loru

Mopedschrauber
Ich hab mal ne Frage.
Und zwar habe ich original Xenonscheinwerfer im Auto.
Wenn ich mir jetzt die Angel Eyes besorgen würde, könnte ich das Xenon dann weiterhin nutzen oder muss ich auf Halogen umstellen?

MfG

Thema:

Frontleuchten Tauschen

Frontleuchten Tauschen - Ähnliche Themen

• Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Suche Vectra C VFL Frontleuchten

Suche Vectra C VFL Frontleuchten: Hi Leute, ich suche für meinen C Vectra VFL einen Satz Frontscheiwerfer. Sie sollten Halogen sein und Scheiben und Halter in Ordnung. Die Farbe...
  • Frontblinker gehen nicht

Frontblinker gehen nicht: Hi Leutz, so hab heut mein Auto vom Lackierer wieder bekommen. Hab Ihn gleich wieder zusammen gebaut. Und dabei gleich die Frontleuchten meines...
  • schwarze Frontleuchten

schwarze Frontleuchten: suche für mein vectraa schwarze frontleuchten bitte alles anbieten auser angeleys thx lexmaulmo
  • schwarze frontleuchten

schwarze frontleuchten: ich suche schwarze frontscheinwerfer aber keinenfalls angeleys kann mir da jemannd von euch weiter helfen finde überhaupt nichts im netz
  • schwarze frontleuchten - Ähnliche Themen

• Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Suche Vectra C VFL Frontleuchten

Suche Vectra C VFL Frontleuchten: Hi Leute, ich suche für meinen C Vectra VFL einen Satz Frontscheiwerfer. Sie sollten Halogen sein und Scheiben und Halter in Ordnung. Die Farbe...
  • Frontblinker gehen nicht

Frontblinker gehen nicht: Hi Leutz, so hab heut mein Auto vom Lackierer wieder bekommen. Hab Ihn gleich wieder zusammen gebaut. Und dabei gleich die Frontleuchten meines...
  • schwarze Frontleuchten

schwarze Frontleuchten: suche für mein vectraa schwarze frontleuchten bitte alles anbieten auser angeleys thx lexmaulmo
  • schwarze frontleuchten

schwarze frontleuchten: ich suche schwarze frontscheinwerfer aber keinenfalls angeleys kann mir da jemannd von euch weiter helfen finde überhaupt nichts im netz
  • Oben