Frontgrill

Diskutiere Frontgrill im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich glaub mein Schwein pfeift... Ich bin so am schaun nach nem gecleanten Grill für meinen Vectra B und seh da viele schicke. Jetzt nehm...
D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,

ich glaub mein Schwein pfeift...

Ich bin so am schaun nach nem gecleanten Grill für meinen Vectra B und seh da viele schicke.

Jetzt nehm ich den originalen raus und setze den gecleanten ein. Also der Rahmen soll drumrum bleiben.

Was ich da sehe is nicht toll. Das Opelemblem ist ja in den Rahmen eingelassen. Setz ich jetzt einen gecleanten ein, is in dem Rahmen ein loch... wassn das bitteschön?!?!

Jetzt habe ich aber schon gesehen, dass einige auch Rahmen ohne Loch haben, wo gibtsn sowas?

:kiffer: könnt ihr mir da weiterhelfen?

Thema:

Frontgrill

Frontgrill - Ähnliche Themen

• Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL

Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL: Hi, ich hab noch einen Original Frontgrill für einen Vectra C Vor-Facelift. Sprich bj. 02-05. Den Grill selber bewerte ich mit der Schulnote 2...
  • vectra c irmscher i-line frontgrill

vectra c irmscher i-line frontgrill: hallo, verkaufe meinen vectra c i-line frontgrill er ist in einem sehr guten zustand und die ABE ist auch mit dabei preis 60€
  • Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B

Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B: Verkaufe hier meinen Irmscher Frontgrill. Kleberreste vom OPEL-Zeichen sind sichtbar. 30 € zzgl. Versand 10,20 € nach DE...
  • Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL

Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL: Hi, ich hab noch einen Original Frontgrill für einen Vectra C Vor-Facelift. Sprich bj. 02-05. Den Grill selber bewerte ich mit der Schulnote 2...
  • vectra c irmscher i-line frontgrill

vectra c irmscher i-line frontgrill: hallo, verkaufe meinen vectra c i-line frontgrill er ist in einem sehr guten zustand und die ABE ist auch mit dabei preis 60€
  • Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B

Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B: Verkaufe hier meinen Irmscher Frontgrill. Kleberreste vom OPEL-Zeichen sind sichtbar. 30 € zzgl. Versand 10,20 € nach DE...
  • Oben