Frontgrill

Diskutiere Frontgrill im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ich wollte mal wissen ob der grill vom Facelift(der mit dem chrom rand)auch beim vor facelift passt weil ich nähmlich gerne bei meinen 97...
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Moin
ich wollte mal wissen ob der grill vom Facelift(der mit dem chrom rand)auch beim vor facelift passt weil ich nähmlich gerne bei meinen 97 baujahr den chrom rand haben will und dann ein grill ohne emblem reinmachen will!hat einer vielleicht noch so ein grill mit chrom rand?nur mal so als frage:bäh:!
gruss von mir;(

Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Ich hab noch einen nagelneuen Chromrahmen, den hab ich zu meinen 2001er Sportgrill bekommen und meinen lackierten Vorface Rahmen genutzt.

Melde dich einfach mal bei mir wenn du ihn willst.

Balle

Balle

Mitglied
Ich hab auch noch nen Originalen Facelift Grill mit Chromrahmen.

Bei Interesse einfach mailen :151:

Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
vielleicht hat ja von euch einer noch original vectra felgen 4x100!für einen vernünftigen preis!:151:

rob

rob

Schichtcheffe
original vectra weis ich keine...aber warum nicht gleich weng größer und breiter? frag mal stiffler...der baut auf 5-loch um....vielleicht hat der noch welche

Kroate

Kroate

Doppel-As
Weiss einer vielleicht wo ich diese Leiste für den Grill bekomme wo Irmscher drauf steht?Die kommt im Prinzip nach oben über das OPEL Logo!

Also diese ALU Leiste, gibts die auch für den Opel Vectra B ?:151:

Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Ähm ja, du hast dir doch deine Frage selbst beantwortet.

Wenn auf der Leiste Irmscher stehen soll, wo wird es die dann geben? Richtig! Bei Irmscher.

Fürn B gibt es sowas nicht, da musst du selbst basteln...

Kroate

Kroate

Doppel-As
Jawohl selberbasteln! *Salutier*

Thema:

Frontgrill

Frontgrill - Ähnliche Themen

• Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL

Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL: Hi, ich hab noch einen Original Frontgrill für einen Vectra C Vor-Facelift. Sprich bj. 02-05. Den Grill selber bewerte ich mit der Schulnote 2...
  • vectra c irmscher i-line frontgrill

vectra c irmscher i-line frontgrill: hallo, verkaufe meinen vectra c i-line frontgrill er ist in einem sehr guten zustand und die ABE ist auch mit dabei preis 60€
  • Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B

Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B: Verkaufe hier meinen Irmscher Frontgrill. Kleberreste vom OPEL-Zeichen sind sichtbar. 30 € zzgl. Versand 10,20 € nach DE...
  • Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL

Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL: Hi, ich hab noch einen Original Frontgrill für einen Vectra C Vor-Facelift. Sprich bj. 02-05. Den Grill selber bewerte ich mit der Schulnote 2...
  • vectra c irmscher i-line frontgrill

vectra c irmscher i-line frontgrill: hallo, verkaufe meinen vectra c i-line frontgrill er ist in einem sehr guten zustand und die ABE ist auch mit dabei preis 60€
  • Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B

Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B: Verkaufe hier meinen Irmscher Frontgrill. Kleberreste vom OPEL-Zeichen sind sichtbar. 30 € zzgl. Versand 10,20 € nach DE...
  • Oben