Frontgrill festkriegen ohne Haltenasen unten?

Diskutiere Frontgrill festkriegen ohne Haltenasen unten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin hab nen chrom frontgrill von nem kollegen bekommen ... problem ist nur dass die beiden unteren haltenasen abgebrochen sind ... daher meine...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

hab nen chrom frontgrill von nem kollegen bekommen ... problem ist nur dass die beiden unteren haltenasen abgebrochen sind ...

daher meine frage ... kriege ich den auch so irgendwie fest ohne dass der rausfällt ? ?(

wo wird der denn sonst noch befestigt?

würde mich über tipps freuen ^^ :151:

mfg shadow

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi.
der wird unten gesteckt (original 3 stück...... nachbauten meist nur 2 stück) und oben bei den lichtern mit 2 schrauben befestigt....
musst versuchen da unten was anzubauen (kleben /anschweißen)....
hmmmm ........... grübel......... nachdenk..........
versuche mal des:
nehme nen 100er baunagel...... kürze die spitze weg , bis er nur noch etwa 2,5cm lang ist....... nen spritzer farbe drüber (gegen rost)
dann unten in der falz des grills ...mithilfe von nem dremel... ein U einfräsen (maß nehmen net vergessen) ...so das der nagel stramm da reingeht (den kopf des nagels zwischen der falz und der sichtbaren wandung) ..... anschließen verkleben (spoilerkleber zb)
grüßle manni

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
hmm, hört sich garnicht so schwer an ... :151:

werde mich morgen früh gleich mal ans werk machen 8)

Thema:

Frontgrill festkriegen ohne Haltenasen unten?

Frontgrill festkriegen ohne Haltenasen unten? - Ähnliche Themen

• Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL

Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL: Hi, ich hab noch einen Original Frontgrill für einen Vectra C Vor-Facelift. Sprich bj. 02-05. Den Grill selber bewerte ich mit der Schulnote 2...
  • vectra c irmscher i-line frontgrill

vectra c irmscher i-line frontgrill: hallo, verkaufe meinen vectra c i-line frontgrill er ist in einem sehr guten zustand und die ABE ist auch mit dabei preis 60€
  • Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B

Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B: Verkaufe hier meinen Irmscher Frontgrill. Kleberreste vom OPEL-Zeichen sind sichtbar. 30 € zzgl. Versand 10,20 € nach DE...
  • Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL

Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL: Hi, ich hab noch einen Original Frontgrill für einen Vectra C Vor-Facelift. Sprich bj. 02-05. Den Grill selber bewerte ich mit der Schulnote 2...
  • vectra c irmscher i-line frontgrill

vectra c irmscher i-line frontgrill: hallo, verkaufe meinen vectra c i-line frontgrill er ist in einem sehr guten zustand und die ABE ist auch mit dabei preis 60€
  • Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B

Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B: Verkaufe hier meinen Irmscher Frontgrill. Kleberreste vom OPEL-Zeichen sind sichtbar. 30 € zzgl. Versand 10,20 € nach DE...
  • Oben