Diskutiere Frontgrill abbauen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich habe eine 2006 Vectra und ich möchte den Frontgrill abnehmen. Kann mir jemand die Schritte, die ich unternehmen muss, erzählen?
Schnellversion:
-links und rechts im Radhaus schrauben lockern
-Grill lockerschrauben im Motorraum
-Stoßstange muß runter ist aber nur drangesteckt und geht runter wie oben beschrieben
-Achtung bei Scheinwerferreinigungsanlage,Parkdistanzcontroll und Außentemp.fühler
-Grill ist dann saublöd mit nem Träger in die Stoßi eingeklippst aber das sieht man dann selbst
Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht.
Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes.
Frontgrill mit Rahmen (normal...
Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL: Hi,
ich hab noch einen Original Frontgrill für einen Vectra C Vor-Facelift. Sprich bj. 02-05. Den Grill selber bewerte ich mit der Schulnote 2...
vectra c irmscher i-line frontgrill: hallo,
verkaufe meinen vectra c i-line frontgrill
er ist in einem sehr guten zustand und die ABE ist auch mit dabei
preis 60€
Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht.
Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes.
Frontgrill mit Rahmen (normal...
Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL: Hi,
ich hab noch einen Original Frontgrill für einen Vectra C Vor-Facelift. Sprich bj. 02-05. Den Grill selber bewerte ich mit der Schulnote 2...
vectra c irmscher i-line frontgrill: hallo,
verkaufe meinen vectra c i-line frontgrill
er ist in einem sehr guten zustand und die ABE ist auch mit dabei
preis 60€