Frontblech, Schlossblech Vectra B

Diskutiere Frontblech, Schlossblech Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leute! Ist das Frontblech am Vectra B mit anderen Teilen der Karosserie verschweißt, oder nur verschraubt?? Würde mich über jede Antwort...
V

vectra-chris

Mopedschrauber
Themenstarter
Servus Leute!

Ist das Frontblech am Vectra B mit anderen Teilen der Karosserie verschweißt, oder nur verschraubt??

Würde mich über jede Antwort freuen, da ich n Blind-Date mit nem SUW hatte... :redface:

Mfg
Chris

www.vectrab.de.tt
vectrab@online.de

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wenn ich mich jetzt ne irre müßte des geschweist sein aber des sieht man doch wenn man draufschaut? falls de die teile brauchst meld dich bei mir hab da gute kontakte zu nem günstigen kurs neuteile natürlich

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Das Frontblech beim Vectra-B ist oben mit den Radhäusern und unten mit den Längsträgern verschweisst!

siggipower

siggipower

Eroberer
weiß von euch jemand was man machen kann wenn das schlossblech eingedrückt ist, also nicht in richtung motor sonder nach vorne runter gekippt.

V

vectraschlumpf 1

Foren As
Hallo,

das wirst du tauschen lassen müssen, wenn da mal was geknickt ist, ist die Stabilität nicht mehr gegeben. Bei jedem Motorhaubenschliessen geht das in die Knie. Habe gleiches vor vor vier Wochen machen lassen müssen. Weil das exakt passen muss sollte sowas ein erfahrener Karosseriebauer machen, Scheinwerfersitz, Kotflügel und Motorhaube hängen da mit dran. Jenachdem auf welcher Seite der Crash war, hast du auch die Möglichkeit das Blech zu einem Drittel tauschen zu lassen ( glaube das war die Beifahrerseite ).

siggipower

siggipower

Eroberer
Ich war eben bei ner Karosseriewerkstatt. er meine es is schwer ab zu schätzen. was es kostet aber wenn ich ihm das auto demontiertbringe (Kühler+Klimakühler+Kotflügel+Stoßi+SW weg würde es ca 500€ fürsausbauen und einbauen des Blechs dazu kommt noch das die Scheinwerfer träger anscheinend verbogen sien könn. Aber sind die SW nicht nur am Schlossblech, Stoßstange und Kühlergrill verschraubt?.

Is wirklich nich wenig geld. dafür das er schon seine 180.000 km geknackt hat und noch vermutlich die ZLD kaputt ist.

M

misterY

Schichtcheffe
Ohne Demontagearbeiten ist das in meinen Augen deutlich zu teuer.

V

vectraschlumpf 1

Foren As
Ohne Demontagearbeiten ist das in meinen Augen deutlich zu teuer.
Ich musste im demotierten Zustand, d.h. alles ab bis auf die Motorhaube und das verbogene Frontblech, 250 Euronen zahlen. 500€ sind deutlich zu teuer, da das Blech als Ersatzteil so um die 80€ beim Teiledealer und bei Opel ca. 140€ ohne Mwst. kostet.

@siggipower: Die Lampenträger und das Schließblech sind eine Einheit.

Zuletzt bearbeitet:
siggipower

siggipower

Eroberer
GUT danke, dann weiß ich zu wem ich sicher nicht gehe:D erstens isder heini viel zu tuer und zweitens hat der anscheinend nicht wirklich ahnung.

wo hast du das machn lassen wewnn ich fragen darf?
war das ein sonder preis oder ein regulärer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frontblech, Schlossblech Vectra B

Frontblech, Schlossblech Vectra B - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Bohrplan Scheinwerferreinigung

Bohrplan Scheinwerferreinigung: Moin. Ich will bei meinem Vectra-A die original Scheinwerferreinigung nachrüsten. Ich brauch aber noch den Bohrplan, um die Löcher richtig ins...
  • frontblech oben

frontblech oben: moin gemende Problem: kann mir jemand sagn we groß des teil ist da meins ned mehr existent ist. geht um den versand
  • frontblech oben - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Bohrplan Scheinwerferreinigung

Bohrplan Scheinwerferreinigung: Moin. Ich will bei meinem Vectra-A die original Scheinwerferreinigung nachrüsten. Ich brauch aber noch den Bohrplan, um die Löcher richtig ins...
  • frontblech oben

frontblech oben: moin gemende Problem: kann mir jemand sagn we groß des teil ist da meins ned mehr existent ist. geht um den versand
  • Oben