frontblech oben

Diskutiere frontblech oben im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin gemende Problem: kann mir jemand sagn we groß des teil ist da meins ned mehr existent ist. geht um den versand
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
moin gemende

Problem: kann mir jemand sagn we groß des teil ist da meins ned mehr existent ist. geht um den versand

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das teil ist über 120cm. Bei DHL ist es Sperrgut kostet da ca 20€

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
um genau zu sein ist es ca 1,35m wenn sich der bekannte ned vermessen hat.

smit muß ich wohl doch zum foh in der nähe gehen und 50eu mehr bezahlen :O

Thema:

frontblech oben

frontblech oben - Ähnliche Themen

• Moin Moin von ganz oben aus der Republik

Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Bohrplan Scheinwerferreinigung

Bohrplan Scheinwerferreinigung: Moin. Ich will bei meinem Vectra-A die original Scheinwerferreinigung nachrüsten. Ich brauch aber noch den Bohrplan, um die Löcher richtig ins...
  • Frontblech, Schlossblech Vectra B

Frontblech, Schlossblech Vectra B: Servus Leute! Ist das Frontblech am Vectra B mit anderen Teilen der Karosserie verschweißt, oder nur verschraubt?? Würde mich über jede Antwort...
  • Frontblech, Schlossblech Vectra B - Ähnliche Themen

• Moin Moin von ganz oben aus der Republik

Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Bohrplan Scheinwerferreinigung

Bohrplan Scheinwerferreinigung: Moin. Ich will bei meinem Vectra-A die original Scheinwerferreinigung nachrüsten. Ich brauch aber noch den Bohrplan, um die Löcher richtig ins...
  • Frontblech, Schlossblech Vectra B

Frontblech, Schlossblech Vectra B: Servus Leute! Ist das Frontblech am Vectra B mit anderen Teilen der Karosserie verschweißt, oder nur verschraubt?? Würde mich über jede Antwort...
  • Oben