Diskutiere Frontansatz im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi
passt der Frontansatz von einem Facelift auch an einen vor facelift ?
-------------
Gruß Dennis
ich glaube schon.
ich habe mal irgendwo gelesen das die lanmpen,der grill und die leiste unter dem grill anders sind.
sprich du kannst keine facelift lampen auf der alten front nehmen weil die facelift ne kante im glas haben und weil der grill dann nicht mehr passt.
der grill vom facelift passt nicht aufs vor bj weil die leiste unten eine andere ist.
so habe ich das mal gelesen.
aber was stoßstangen angeht sollen die alle gleich sein zwecks aufnahme und verschraubung.
frontansatz an orginalstoßi anbringen!!!: hallo zusammen,
bin grad am Umbau meiner frontschürze und wollte nach langem herumgemache mal meine Spoilerlippe montieren.
die aber hinten und...
CSR Frontansatz Signum bis Facelift: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum / Vectra C bis Facelift. Sie wird mit Rechnung geliefert und auch...
Steinmetz Frontansatz eintragen?: Hallo,
hab mir bei ebay nen Frontansatz von Steinmetz ersteigert. Laut Beschreibung hat das Ding auch eine Abe. Aber so wie ich das mitgelieferte...
Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum bis Facelift. Sie sollte auch beim Vectra C passen denk ich mal weil...
frontansatz an orginalstoßi anbringen!!!: hallo zusammen,
bin grad am Umbau meiner frontschürze und wollte nach langem herumgemache mal meine Spoilerlippe montieren.
die aber hinten und...
CSR Frontansatz Signum bis Facelift: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum / Vectra C bis Facelift. Sie wird mit Rechnung geliefert und auch...
Steinmetz Frontansatz eintragen?: Hallo,
hab mir bei ebay nen Frontansatz von Steinmetz ersteigert. Laut Beschreibung hat das Ding auch eine Abe. Aber so wie ich das mitgelieferte...
Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum bis Facelift. Sie sollte auch beim Vectra C passen denk ich mal weil...