Frontairbag Fahrerseite Wiederstand zu hoch

Diskutiere Frontairbag Fahrerseite Wiederstand zu hoch im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Also ich war gestern iner werkstatt habe ihn auslesen lassen und das stand denn im Fehlerspeicher...:heul: was kann man da machen...
stenni v6

stenni v6

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute!

Also ich war gestern iner werkstatt habe ihn auslesen lassen und das stand denn im Fehlerspeicher...:heul:

was kann man da machen habe die vermutung das die airbagspule defekt ist also insgesamt die spule hinterm lenkrad könnte es das sein?
bin für jeden Hinweiß dankbar und für jede Anleitung

danke schonmal im vorraus

Gruß Daniel

G

Gast4848

Gast
Denk auch das es die Wickelfeder ist, aber die kostet jetzt nun nicht die Welt und ist auch recht schnell ausgewechselt. Selber was dran machen geht net und selber ausbauen darf man das auch net ohne Sprengschein. Muss ja Airbag und Lankrad raus...

Thema:

Frontairbag Fahrerseite Wiederstand zu hoch

Frontairbag Fahrerseite Wiederstand zu hoch - Ähnliche Themen

• Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?

Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?: Moin Leute, ich fahre einen Vectra c 2.2 Dti Caravan Bj, 2002. Vergangenen Sonntag fing die ZV von jetzt auf gleich an zu spinnen, nach...
  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Scheinwerferreinigungsdüse

Scheinwerferreinigungsdüse: hallo suche eine Scheinwerfer Reinigungsdüse für einen Opel Vectra B FL Linke Seite (Fahrerseite) Können auch zwei sein von der...
  • Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät

Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät: Hallo Leute, Ich habe in meinem Auto keinen Kabelbaum mehr für Seitenairbags, von daher habe Ich 2 Sitze abzugeben, incl Airbagsteuergerät...
  • Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät - Ähnliche Themen

• Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?

Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?: Moin Leute, ich fahre einen Vectra c 2.2 Dti Caravan Bj, 2002. Vergangenen Sonntag fing die ZV von jetzt auf gleich an zu spinnen, nach...
  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Scheinwerferreinigungsdüse

Scheinwerferreinigungsdüse: hallo suche eine Scheinwerfer Reinigungsdüse für einen Opel Vectra B FL Linke Seite (Fahrerseite) Können auch zwei sein von der...
  • Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät

Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät: Hallo Leute, Ich habe in meinem Auto keinen Kabelbaum mehr für Seitenairbags, von daher habe Ich 2 Sitze abzugeben, incl Airbagsteuergerät...
  • Oben