Front-und Seitenschürzen

Diskutiere Front-und Seitenschürzen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, möchte gern an meinen wagen Front und Seitenschürzen montieren, am liebsten auch Heckschürzen aber geht nicht wegn anhängerkupplung. Nunja...
Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey, möchte gern an meinen wagen Front und Seitenschürzen montieren, am liebsten auch Heckschürzen aber geht nicht wegn anhängerkupplung.

Nunja was könnt ihr mir da so empfehlen??

Also wollte max. 300 € ausgeben.
WAS hab ich dabei zubeachten???

Gruß Daniel

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Für 300€ bekommst du bei Ebay was günstiges...aus GFK. Empfehlen kann man das aber nicht unbedingt - Für Show okay...aber für einen Alltagswagen würd ich das eher nicht nehmen. GFK splittert sofort, wenn du damit mal irgendwo andockst. Die Original-Schürzen sind aus ABS...das gibt nach. Zu den 300€ für die Teile kommen noch einmal 300€ für den Lack.
Was schwebt dir überhaupt vor? Japan-Look? Oder einfach nur was Sportlicheres?

Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ja hm........eher was sportliches hatte da was bei CSR Automotive gesehen für meinen Vectra gesehen. Und dazu gibts auch die passenden Seitenschürzen CSR Automotive. Wird dann aber wesentlich teurer als 300 € fürs LAckieren hab ich einen der macht das günstig aber sehr gut....

F

Firefly

Gast
Qualität hat ihren Preis. Ne halbwegs gescheite GFK stossi fängt bei 250-300 Euro an. dazu noch schweller für ca 100 euro.....

von dem ganz billigen zeugs würde ich auch abraten!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Moin versuch das zeug gebraucht zu kaufen ,angepast und einmal lackiert ....

mfg. ingo

Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Muss ich den irgendwas beachten? Weil mein Wagen is ja auch tiefergelegt, nicht das mir die Frontschürze auf dem boden schleift oder so...........

Aber ich denke mal sobald ich genug kohle hab werd ich mir das von CSR-Automotive zulegen. sieht doch ganz cool aus oder???

Vectra B Veredler

Vectra B Veredler

Mopedschrauber
Also von der CSR Frontschürze will ich dir abraten. Ist vielleicht ein Namhafter Hersteller, aber da ist so vieles an der Quali auszusetzen. Habe selber die Frontschürze von denen. Die Spaltmasse unter den Scheinwerfern sind nicht mehr normal ca.1,2 cm. Mein Fahrzeug ist 60mm an der Vorderachse tiefer und trotzdem ist die Schürze seitlich noch 12,5cm vom Boden entfernt. Und in der Mitte der Schürze an der Frontseite ist sie ca.14cm Hoch. Bin absolut unzufrieden. Außerdem ist das Schwert also das untere Teil auf der Oberfläche total uneben. Das GFK ist übrigens sehr dick laminiert, was das einzig positive ist. Falls du sie doch noch kaufst möchte ich noch erwähnen, dass die Seitenschweller von CSR ein ganzes Stück tiefer hängen werden als deine Schürze. Die Frontschürze ist genauso lang oder tief wie die Originale. MFG. Alex.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Ich habe eine Rieger Lippe vorne dran und FK Seitenschweller und nen Rieger Heckansatz. Alles ABS.
Kosten:
Rieger Lippe 145€
Rieger Heckansatz 120€
FK Schweller 80€

Hab alles im Vergleich zum Katalogpreis sehr günstig bekommen.
1 Schweller kostet z.B. im Katalog mehr als was ich für beide bezahlt hab:bowdown:

Lackieren hat mich 220€ gekostet.

tormentor66

tormentor66

Mitglied
Hallo,

hierzu hätte ich noch eine Frage,

mann muss doch einen gewissen Abstand vom Boden bis zum Fahrzeug einhalten oder????
MfG
OLI

Thema:

Front-und Seitenschürzen

Front-und Seitenschürzen - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95 - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Oben