Front und Heckschürze vom Vectra B Facelift

Diskutiere Front und Heckschürze vom Vectra B Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo!!!! Also ich verkaufe meine Front und Heckschürze vom Vectra B Facelift. Die Frontschürze ist immer noch an meinem Vectra angebaut, die...
SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo!!!!
Also ich verkaufe meine Front und Heckschürze vom Vectra B Facelift.
Die Frontschürze ist immer noch an meinem Vectra angebaut, die Schürze ist in königsblau und hat paar kleine Kratzer und Steinschläge.
Die Heckschürze musste ich kaufen da der Typ, der mir seine i500 Frontschürze vom facelift nicht ohne Heckschürze verkaufen wollte. Hat mich zusammen nur 250€ gekostet*g*.
Die Heckschürze ist in schwarz und hat eine Raceflage aufgeklebt.
Der Lack ist an manchen Stellen ab aber da die Teile sowieso lackiert werden müssen ist das denke ich mal kein Problem.
Vieleicht lege ich sogar meinen Facelift Grill drauf.
Wer interese hat einfach die Preisvorstellung nennen dan sehen wir weiter.

G

G.DiDi

Mopedschrauber
könntest du mir fotos davon zeigen?

Thema:

Front und Heckschürze vom Vectra B Facelift

Front und Heckschürze vom Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

• Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • NTC F60 Front- und Heckschürze

NTC F60 Front- und Heckschürze: Hy Leute Da mein a Vectra jetzt doch anders umgebaut wird als ursprünglich geplant hab ich hier die F60 Front und Heckschürze aus GFK (kein...
  • [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL

[Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL: Hi Leute, wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL. Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...
  • Opel Vectra B vectra b v6 Caravan Front & Heckschürze

vectra b v6 Caravan Front & Heckschürze: hi, bin neu hier und habe einen Vectra b Caravan. So nun bin ich dran ihn am umbauen, und würde gern andere Stoßstangen verbauen, aber keine vom...
  • Vectra B Front und Heckschürze mit Rieger anbau

Vectra B Front und Heckschürze mit Rieger anbau: Hallo Zusammen. Verkaufe eine Frontschürze und eine Heckschürze mit Rieger-anbau für den Vectra b (j96) Alles bereits verklebt, und verstärkt...
  • Vectra B Front und Heckschürze mit Rieger anbau - Ähnliche Themen

• Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • NTC F60 Front- und Heckschürze

NTC F60 Front- und Heckschürze: Hy Leute Da mein a Vectra jetzt doch anders umgebaut wird als ursprünglich geplant hab ich hier die F60 Front und Heckschürze aus GFK (kein...
  • [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL

[Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL: Hi Leute, wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL. Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...
  • Opel Vectra B vectra b v6 Caravan Front & Heckschürze

vectra b v6 Caravan Front & Heckschürze: hi, bin neu hier und habe einen Vectra b Caravan. So nun bin ich dran ihn am umbauen, und würde gern andere Stoßstangen verbauen, aber keine vom...
  • Vectra B Front und Heckschürze mit Rieger anbau

Vectra B Front und Heckschürze mit Rieger anbau: Hallo Zusammen. Verkaufe eine Frontschürze und eine Heckschürze mit Rieger-anbau für den Vectra b (j96) Alles bereits verklebt, und verstärkt...
  • Oben