Front und Heckschürze austauschen

Diskutiere Front und Heckschürze austauschen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte bei meinem Vecci die Fontschürze und die Heckschürze austauschen. Hauptsächlich gehts mir darum dass die jeweils vorn und...
Hutzi

Hutzi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,

ich wollte bei meinem Vecci die Fontschürze und die Heckschürze austauschen. Hauptsächlich gehts mir darum dass die jeweils vorn und hinten schwarzen streifen unter den Lichtern weg sind.
Tiefer als die Originalen sollten sie aber nicht sein, dafür aber besser aussehen ^^
Lässt sich das machen? Kennt ihr Seiten wo ich entsprechende Teile günstig besorgt bekomme?

Dankeschön :-)

Spiki

Spiki

Tripel-As
Hi,

mach dir doch Faceliftschürzen dran die sind komplett lackiert oder lackierste deine neu das schwarze kann man auch lacken bruß caliheizer

L-Go21

L-Go21

Eroberer
servus

ja, würde ich dir auch raten,den beim nachlackieren von deinen kunststoffteilen,löst sich die farbe nacvh ner weile, egal ob der Lacker gut ist oder weichmacher reingemacht hat....

mit facelift bist du auf der sicheren seite

mfg roy

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
also ich hab mal ne facelift-heckstoßstange drangemacht, leider waren die befestigung die radlaufverkleidungen anderster..... musst darauf achten ob es eine ab oder bis fahrgestellnummer ist.

Thema:

Front und Heckschürze austauschen

Front und Heckschürze austauschen - Ähnliche Themen

• Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • NTC F60 Front- und Heckschürze

NTC F60 Front- und Heckschürze: Hy Leute Da mein a Vectra jetzt doch anders umgebaut wird als ursprünglich geplant hab ich hier die F60 Front und Heckschürze aus GFK (kein...
  • [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL

[Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL: Hi Leute, wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL. Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...
  • Opel Vectra B vectra b v6 Caravan Front & Heckschürze

vectra b v6 Caravan Front & Heckschürze: hi, bin neu hier und habe einen Vectra b Caravan. So nun bin ich dran ihn am umbauen, und würde gern andere Stoßstangen verbauen, aber keine vom...
  • Vectra B Front und Heckschürze mit Rieger anbau

Vectra B Front und Heckschürze mit Rieger anbau: Hallo Zusammen. Verkaufe eine Frontschürze und eine Heckschürze mit Rieger-anbau für den Vectra b (j96) Alles bereits verklebt, und verstärkt...
  • Vectra B Front und Heckschürze mit Rieger anbau - Ähnliche Themen

• Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • NTC F60 Front- und Heckschürze

NTC F60 Front- und Heckschürze: Hy Leute Da mein a Vectra jetzt doch anders umgebaut wird als ursprünglich geplant hab ich hier die F60 Front und Heckschürze aus GFK (kein...
  • [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL

[Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL: Hi Leute, wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL. Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...
  • Opel Vectra B vectra b v6 Caravan Front & Heckschürze

vectra b v6 Caravan Front & Heckschürze: hi, bin neu hier und habe einen Vectra b Caravan. So nun bin ich dran ihn am umbauen, und würde gern andere Stoßstangen verbauen, aber keine vom...
  • Vectra B Front und Heckschürze mit Rieger anbau

Vectra B Front und Heckschürze mit Rieger anbau: Hallo Zusammen. Verkaufe eine Frontschürze und eine Heckschürze mit Rieger-anbau für den Vectra b (j96) Alles bereits verklebt, und verstärkt...
  • Oben