Front tunen. Aber was?

Diskutiere Front tunen. Aber was? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So schaut er jetzt aus: Da kann man bestimmt was machen, oder? Über Vorschläge mit Bildern würde ich mich freuen.
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
So schaut er jetzt aus:

Da kann man bestimmt was machen, oder?
Über Vorschläge mit Bildern würde ich mich freuen.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Front Tunen. Aber was?

Also ich hätte da 2 Vorschläge 8)

Einmal die vom Vectra 2000

oder im i500 look

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
AW: Front Tunen. Aber was?

also was bestimmt ganz gut kömmen würde nen grill ohne emblem , böser blick und evt neue scheinwerfer schwarze oder angel eyes und eben ne 2000der frontschürze bzw ne orginale wie du se hast blos mit nblern
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also was bestimmt ganz gut kömmen würde nen grill ohne emblem , böser blick und evt neue scheinwerfer schwarze oder angel eyes und eben ne 2000der frontschürze bzw ne orginale wie du se hast blos mit nblern
oder die motorhaube in ner anderen farbe lacken zb schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Öhm.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich nur den Grill/Scheinwerfer-Bereich meinte. :(
Frontspoiler kann ruhig bleiben.

Warum ohne Emblem? Schämt ihr euch für Opel? 8)

So gesehen ist doch beim i500 nur die Scheinwerfer anders.
Ja, so schwarze AngelEyes. Da bin ich schon schwer am Kämpfen. :super:

Vectra2000 ist auch schön. :151:

@Nixplaner
Du meinst bestimmt incl. Frontschürtze, oder?
Da wäre viel zu lackieren.
Aber wie gesagt. Meinte eigentlich nur den Grill-Bereich.
Sorry.

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
naja wenn du blos grill und scheinwerferbereich meinst da würd ich paar angel eyes und grill ohne emblem machen bzw noch nen bösen blick sieht dann schon gut aus .
Bezüglich grill ohne emblem finde es persönlich schicker wenn das emblem weg ist hat ja nix mit schämen zutun blos clean

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
i hab noch n mattig grill rumliegen, sind aber die halter abgebrochen (sind dabei). wenn dus dir reparieren willst isser für 5 eur + versand deins.

Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Sodele.
Ich denke, ich muss noch konkreter werden, damit ihr den Ursprung dieses Threads kennt.
Der hatte wohl mal einen Frontschaden.
Hier Fotos:

Das kann so nicht bleiben, deshalb eigentlich der Thread.
Bevor ich da loslege, brauche ich eine genaue Vorstellung, wo ich eigentlich hin will.

@opelkult
Geil. Aber das wäre zu viel Asche für mich.

Zur Erläuterung:
Ich finde so voll gestylte Autos total geil. Aber dazu muss man auch ein gewisses Alter haben.
ich bin 46. wenn ich da zu bunt daher komme, dann schauen mich alle nur Blöd an. Und dann die blöden Kommentare meiner Arbeitskollegen...
Tun die eh schon ein wenig, weil ich mich weigere ein Spießer zu sein.

habe mal bei Ebay geschaut.
da ist mir folgende Lackierung aufgefallen:

Anstatt gelb, ein Dunkel Anthrazit-Metallic.
Was meint Ihr? das könnte total stylisch aussehen, ohne meinen "Altersrahmen" zu sprengen, oder? Und würde gut mit dem Originalsilber des Autos harmonieren, oder?
dazu evtl. noch der Heckspoiler und die Seitenspiegel in Anthrazit.
Ich liebe Anthrazit-Metallic.
was könnte so etwas denn kosten?

@Nixplaner
Klar. Gerne. Vielen Dank. Ist aber ohne Haubenverlängerung und Scheinwerferblende, oder?

opelkult

opelkult

Doppel-As
Ja doch, das könnte sich sehen lassen, denke ich.
Bei meinem Vectra war der Grill schon dran, ich hätte aber gerne einen mit Opel Zeichen, denn die Leute sollen ja wissen, was an ihnen grade vorbei gerauscht ist:]
Der gelb/weiße Vectra schaut auch super aus.

Gruß Nick

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
@Nixplaner
Klar. Gerne. Vielen Dank. Ist aber ohne Haubenverlängerung und Scheinwerferblende, oder?
klar is das ohne, ich glaub nich das du das alles auf einma kriegst ^^
aber wenn ich nach dem bild gehe wirst du das blech unter dem grill tauschen müssen, das wird bissl arbeit...

Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Achso.
Als Mattig Grill einbauen, Böserblick dann noch extra.
Gut.
Kannst mir ja eine PM mit Kontodaten und Gesammtpreis incl. Porto schicken.

Hmm. Ich glaube nicht, dass ich auf die Kirwa mit dem Blech wirklich Lust habe. Lieber irgendwie Kaschieren. Zur Not Ignorieren.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Würd ich nicht machen:
1. siehts ******* aus
2. rostet es ja
wenn dus ignorieren willst

Außerdem könnstest das Blech da unten ja dann mitlacken, mitsamt dem Grill.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
blech neu ca 30 euro... hätte auch noch ein gebrauchtes hier was man ausbohren könnte.... einschweissen kann sicher einer deiner kumppels... lackieren solltest du es eh....

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
also was ich auf den ersten blick sehe ist

1. nen neuer Kotflügel
2. Blech unterm Scheinwerfer ersetzen
3. neuer Grill

sagmal ohne lackieren um die 100€

alles andere mußt su wissen wie es aussehen sollte, da jeder für sich tunt und nicht für andere. es muß dir gefallen!! :ja:

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
ein entfernter bekannter von mir hat an seinem A die Scheinwerfer vom B ( vor dem Facelift ) reingefummelt, die Blinkerecken in den Kotflügeln dichtgemacht, und in die 2000er Schürze die Blinker vom Golf eingesetzt...
Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber die Front hat was...

Ansonsten schliesse ich mich der allgemeinen Meinung an, es muß dir gefallen, und keinen anderen. Wenn dir deine Arbeit gefällt, ist alles andere egal !

Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Hmm.
da geht aber bestimmt ein WE drauf.
Wie wäre es mit entrosten und schwarz lackieren? dann fällt es doch gar nicht auf. Also nur die Stelle unter dem grill mit den Rostflecken.

Zum Kotflügel: Ein normaler passt nicht, wegen den 215er Reifen auf 17 Zoll. Müsste man Bördeln.
Dachte an spachteln, schleifen, sprühen.
Klar, ist es nicht das Selbe wie neuer Kotflügel. Aber viel besser wie jetzt wäre für mich auch schon ein Erfolg.

Bin heute das erste mal selber 240 KMH gefahren laut Tacho.
Geil. :super:
So ein schnelles Auto hatte ich noch nie. :bowdown:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
sieht aus wie nen unfallschaden, das würde ich ordentlich machen wenn dann.
beim kotflügel is so ne sache wenns ordentlich gmacht ist kannst ihn behalten. wie siehts eigentlich mit den spaltmaßen aus an der beifahrerseite?

habs bei meinem projekt auch gemacht, da habe ich die komplette front ausgewechselt, das ganze wahrscheinlich für umsonst, aber das ghört ned hier her.

Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Spaltmaße?
Für was ist das wichtig?

Nun, ich habe das Auto für 850€ gekauft.
Wenn ich da jetzt 2.000€ reinstecke schneidet mir meine Frau die Eier ab. :cry:
"Für das Geld bekommst du auch ein vernünftiges Auto", würde sie sagen.
Wobei mit unvernünftig nicht Opel gemeint wäre. Da ist sie flexibel.

Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Sooooooooooo.
Papa war fleißig in der Zwischenzeit. 8)

Neuster Stand mit Grill von Nixplaner:

Ok.
Beim Schönheitswettbewerb wird es schwierig, den ersten Preis zu bekommen.
Aber wenn ich mir die alten Fotos auf Seite 1 dieses Threads anschaue, kann man schon zufrieden sein.

Böser Blick folgt.

Was meint ihr?

Thema:

Front tunen. Aber was?

Front tunen. Aber was? - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Soll ich ihn tunen?

Soll ich ihn tunen?: Moin Leute, wie ihr wisst, habe ich nen Vectra A (BJ. 95) mit nun 170.000km aufm Tacho. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihn noch Tunen soll...
  • Soll ich ihn tunen? - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Soll ich ihn tunen?

Soll ich ihn tunen?: Moin Leute, wie ihr wisst, habe ich nen Vectra A (BJ. 95) mit nun 170.000km aufm Tacho. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihn noch Tunen soll...
  • Oben