Friedrich Motorsport Duplex ab Kat.

Diskutiere Friedrich Motorsport Duplex ab Kat. im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, mein erster Eintrag.:banane: ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch bereits erfahrung mit den Anlagen von Friedrich Sport...
F

fio15

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute, mein erster Eintrag.:banane:

ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch bereits erfahrung mit den Anlagen von Friedrich Sport gemacht hat.

Ich habe mir die Duplex für meinen Vectra vorgestellt,
sind diese zu empfehlen oder dan doch besser nicht?

Was ist eure Meinung dazu ?

Gruss fio15

T

thebruce

Gast
hi,

also ich hab unter meinem b v6 ne normale edelstahl gr.a anlage von friedrich ab kat.
muss sagen die passgenauigkeit war super, bis auf das der esd zur zeit noch etwas, nur ein kleines bisßchen schief hängt. das lässt sich aber ohne weiteres richten.

naja extrem laut ist sie nicht, macht aber schon was her.
glaub auch nicht das man die neuen anlagen mit der eurapa betriebserlaubnis oder wie das ding heist noch besonders laut kriegt, denn dann würden die nicht diese erlaubnis bekommen. sollte ich falsch liegen bitte ich um korrektur.

also kann die anlage nur empfehlen weil ist echt ein super preisleistungs verhältnis.mal von der schnellen lieferzeit von 5 tagen abgesehen.

achja, meine persönliche meinung zu duplex: ich finde es sieht zwar geil aus, aber wenn man nicht unbedingt so die leistung unterm arsch hat find ichs übertrieben. deswegen habe ich mir auch keine geholt. außerdem hätte man dann die heckschürze, nicht zuletzt wegen der optik, anpassen müssen. weiterhin hat irgendwie jeder 2 audi ne duplex drunter, ich finde der markt an duplexanlagen ist gesättigt. aber geschmäcker sind zum glück ja verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Hi

wie "thebruce" schon gesagt hat laut sind sie nicht aber dafür top in der Passgenauigkeit. Wer lieber ne laute Anlage haben will sollte lieber zu Bastuck gehen.

Kommt ein sonorer Klang raus, wenn man ein paar Km mit der Anlage gefahren ist. Und Was bei Friedrich Motorsport auch gut ist man kann sich unter 25 Enrohren das seine aussuchen.
Und der Preis lässt sich auch sehen für eine Komplette Edelstahl Anlage ab Kat

F

fio15

Frischling
Themenstarter
erstmals vielen Dank für die schnellen Antworten, ja weiss schon das viele Duplex im Unlauf sind jedoch gefällt es mir egal wer das auch hat, wie du geschrieben hast geschmäcker sind verschieden.
Vonwegen dem sound ich bin der Meinung das das Optische genau so zählt klar ist ein guter Klang erwünscht aber nicht das wichtigste.
Das mit der Passgenauigkeit finde ich ein guter hinweiss genau so mit dem Sound, denke ich werde mich für die Friedrich entscheiden.

Gruss aus der Schweiz

T

thebruce

Gast
sieh an, da soll mal noch einer sagen wir deutschen exportieren nicht.

sogar edelstahlanlagen wandern schon ins ausland :)

F

fio15

Frischling
Themenstarter
siehste habt eben doch gute dinge bei euch in Deutschland, einen Schweizer Hersteller zu finden ist auch relatiev schwierig kommt mir so spontan keiner in den Sinn.

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Hi

die Edelstahl Anlagen lässt Friedrich Motorsport bei Ray in Luxenburg bauen steht dann auch in der EWG Betriebserlaubnis drin und auf der Edelstahl Anlage drauf " Ray"

Also auch kein Deutsches Produkt wird nur weiter vertrieben

Thema:

Friedrich Motorsport Duplex ab Kat.

Friedrich Motorsport Duplex ab Kat. - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig

Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig: Hallo Leute, da ich ja schon länger Vectra B verkauft habe, habe ich einen Friedrich Duplex-ESD über. Es ist komplett mit Halterung und ABE usw...
  • Friedrich Motorsport (FMOP503 e9 03 9395)

Friedrich Motorsport (FMOP503 e9 03 9395): anbei die EWG-Betriebserlaubnis für: Friedrich Motorsport/Master of Sound Auspuffanlage (in meinem Fall 1x90 Duplex ab KAT, alumierter Stahl)...
  • Vectra B I500 Gruppe A Duplex Edelstahl Friedrich Motorsport/Master of Sound

Vectra B I500 Gruppe A Duplex Edelstahl Friedrich Motorsport/Master of Sound: Hallo, Verkaufe meine Vectra B I500 Gruppe A Duplex Edelstahl Anlage ab Kat von Friedrich Motorsport / Master of Sound. Die Anlage war rund 1...
  • Friedrich Motorsport Duplex Auspuff

Friedrich Motorsport Duplex Auspuff: Tausche meinen Duplex Auspuff von Friedrich... mit abe und allem drum und drann gegen anderen esd oder auch ne komplette anlage (mit...
  • Friedrich Motorsport Duplex Auspuff - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig

Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig: Hallo Leute, da ich ja schon länger Vectra B verkauft habe, habe ich einen Friedrich Duplex-ESD über. Es ist komplett mit Halterung und ABE usw...
  • Friedrich Motorsport (FMOP503 e9 03 9395)

Friedrich Motorsport (FMOP503 e9 03 9395): anbei die EWG-Betriebserlaubnis für: Friedrich Motorsport/Master of Sound Auspuffanlage (in meinem Fall 1x90 Duplex ab KAT, alumierter Stahl)...
  • Vectra B I500 Gruppe A Duplex Edelstahl Friedrich Motorsport/Master of Sound

Vectra B I500 Gruppe A Duplex Edelstahl Friedrich Motorsport/Master of Sound: Hallo, Verkaufe meine Vectra B I500 Gruppe A Duplex Edelstahl Anlage ab Kat von Friedrich Motorsport / Master of Sound. Die Anlage war rund 1...
  • Friedrich Motorsport Duplex Auspuff

Friedrich Motorsport Duplex Auspuff: Tausche meinen Duplex Auspuff von Friedrich... mit abe und allem drum und drann gegen anderen esd oder auch ne komplette anlage (mit...
  • Oben