Freigabe für Trommelbremsen am C20NE

Diskutiere Freigabe für Trommelbremsen am C20NE im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, irgendwo hab ich mal gelesen, dass es von Opel eine Freigabe für die Verwendung der "großen" Trommeln mit den gekerbten Belägen am c20ne...
MemphisMorpheus

MemphisMorpheus

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

irgendwo hab ich mal gelesen, dass es von Opel eine Freigabe für die Verwendung der "großen" Trommeln mit den gekerbten Belägen am c20ne gibt.

Hat da jemand Infos drüber?

Ich hab hier einen Umrüstkatalog in dem nur wie bekannt von Scheibenbremsen die Rede ist.

Grüße

Memphis

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
soweit ich weiß gabs nur am astra und kadett beim 2,0er trommelbremmsen ansonsten nur scheiben

Thema:

Freigabe für Trommelbremsen am C20NE

Freigabe für Trommelbremsen am C20NE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Castrol Öl für C 2,2 ok?

Castrol Öl für C 2,2 ok?: Guten Morgen, ich möchte mir heute Öl für den Ölwechsel holen, um am Nachmittag einen zu machen, der Verkäufer gestern meinte, ich kann nur das...
  • Esd Vectra a mit Freigabe für c20xe

Esd Vectra a mit Freigabe für c20xe: Hallo ich suche einen ESD der an die orginalen halter vom Vectra a passt (Schlüsselnummer 0039 797 ). Problem dabei ist, ich brauche da einen mit...
  • [Suche] Gutachten für Opel-Felgen

Gutachten für Opel-Felgen: http://ersatzteile.autoscout24.de/ShowPart.aspx?part=141702773&referrer=0 Gibt es ein Gutachten dafür? oder würde Opel mir ne Freigabe oder sowas...
  • Biosprit E10-Kraftstoff - Gefahr für ältere Opelfahrzeuge?

Biosprit E10-Kraftstoff - Gefahr für ältere Opelfahrzeuge?: Hallo Leute! Ich wollte an dieser Stelle eine neue Beitragsreihe zum Thema Biokraftstoff (E-10 Kraftstoff) starten. Da ich selbst, wie viele...
  • [Suche] TÜV-Bestätigung für Mattig-Heckscheibenspoiler

TÜV-Bestätigung für Mattig-Heckscheibenspoiler: Halllo habe mir en Heckscheibenspoiler für meinen B vectra gekauft nur leider findet der verkäufer die tüv bestätigung nit mehr kann mir...
  • TÜV-Bestätigung für Mattig-Heckscheibenspoiler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Castrol Öl für C 2,2 ok?

Castrol Öl für C 2,2 ok?: Guten Morgen, ich möchte mir heute Öl für den Ölwechsel holen, um am Nachmittag einen zu machen, der Verkäufer gestern meinte, ich kann nur das...
  • Esd Vectra a mit Freigabe für c20xe

Esd Vectra a mit Freigabe für c20xe: Hallo ich suche einen ESD der an die orginalen halter vom Vectra a passt (Schlüsselnummer 0039 797 ). Problem dabei ist, ich brauche da einen mit...
  • [Suche] Gutachten für Opel-Felgen

Gutachten für Opel-Felgen: http://ersatzteile.autoscout24.de/ShowPart.aspx?part=141702773&referrer=0 Gibt es ein Gutachten dafür? oder würde Opel mir ne Freigabe oder sowas...
  • Biosprit E10-Kraftstoff - Gefahr für ältere Opelfahrzeuge?

Biosprit E10-Kraftstoff - Gefahr für ältere Opelfahrzeuge?: Hallo Leute! Ich wollte an dieser Stelle eine neue Beitragsreihe zum Thema Biokraftstoff (E-10 Kraftstoff) starten. Da ich selbst, wie viele...
  • [Suche] TÜV-Bestätigung für Mattig-Heckscheibenspoiler

TÜV-Bestätigung für Mattig-Heckscheibenspoiler: Halllo habe mir en Heckscheibenspoiler für meinen B vectra gekauft nur leider findet der verkäufer die tüv bestätigung nit mehr kann mir...
  • Oben