Fragen zum Heck

Diskutiere Fragen zum Heck im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, habe gesucht doch nichts gefunden!! mich interessiert wo beim heck vom vectra die unterschiede zwischen vorfeclift und faclift sin...
Mayo1

Mayo1

Mitglied
Themenstarter
Hi leute, habe gesucht doch nichts gefunden!!

mich interessiert wo beim heck vom vectra die unterschiede zwischen vorfeclift und faclift sin, wollte mienen nähmlich schicke cristall leuchten verpassen und die gfind ich nur fürn facelift!!

freue mich auch eure antworten!!

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Hi.

Schau mal in die Vectra Garagen. Beim Facelift ist ein Knick nach außen im Rücklicht, der sich über den ganzen Kofferraumdeckel zieht, irgendwie kantiger.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen zum Heck

Fragen zum Heck - Ähnliche Themen

• Heck-Spoiler-Umbau

Heck-Spoiler-Umbau: Hallo, wollte mir schon länger einen Heckspoiler zulegen. Jetzt hat ein Freund von m ir einen vom Vectra A rumliegen. ich hab aber nen Vectra B...
  • Vectra A Umbau von Front & Heck auf 2000

Vectra A Umbau von Front & Heck auf 2000: hallo jungs hab nen vectra a bj 1990 mim c20ne motor hab mir bei ebay ne 2000er front und heckstange geholt jetzt hab ich sie heut zum lackierer...
  • Heck cleanen - Heckklappe mit FFB öffnen

Heck cleanen - Heckklappe mit FFB öffnen: Hallo Leute, habe mal ne Frage. Da Ich vorhabe meine Hechklappe zu cleanen haben ich diesbezüglich eine Frage. Den Stellmotor bekomme iIch ja bei...
  • Lackierung am Heck - Fragen

Lackierung am Heck - Fragen: Hallo, an meinem Vectra muss wegen dem Unfall folgendes (neu)lackiert werden: -Heckklappe -Heckblech -kleinere Stellen neben der Klappe...
  • Frontscheinwerfer, Heckscheinwerfer, Sportschalldämpfer???

Frontscheinwerfer, Heckscheinwerfer, Sportschalldämpfer???: Also ich hab mir ein paar Gedanken zu meiner Karre gemacht und ich weiss einfach nicht wo ich anfangen soll. Mein Einkommen als Schüler is nicht...
  • Frontscheinwerfer, Heckscheinwerfer, Sportschalldämpfer??? - Ähnliche Themen

• Heck-Spoiler-Umbau

Heck-Spoiler-Umbau: Hallo, wollte mir schon länger einen Heckspoiler zulegen. Jetzt hat ein Freund von m ir einen vom Vectra A rumliegen. ich hab aber nen Vectra B...
  • Vectra A Umbau von Front & Heck auf 2000

Vectra A Umbau von Front & Heck auf 2000: hallo jungs hab nen vectra a bj 1990 mim c20ne motor hab mir bei ebay ne 2000er front und heckstange geholt jetzt hab ich sie heut zum lackierer...
  • Heck cleanen - Heckklappe mit FFB öffnen

Heck cleanen - Heckklappe mit FFB öffnen: Hallo Leute, habe mal ne Frage. Da Ich vorhabe meine Hechklappe zu cleanen haben ich diesbezüglich eine Frage. Den Stellmotor bekomme iIch ja bei...
  • Lackierung am Heck - Fragen

Lackierung am Heck - Fragen: Hallo, an meinem Vectra muss wegen dem Unfall folgendes (neu)lackiert werden: -Heckklappe -Heckblech -kleinere Stellen neben der Klappe...
  • Frontscheinwerfer, Heckscheinwerfer, Sportschalldämpfer???

Frontscheinwerfer, Heckscheinwerfer, Sportschalldämpfer???: Also ich hab mir ein paar Gedanken zu meiner Karre gemacht und ich weiss einfach nicht wo ich anfangen soll. Mein Einkommen als Schüler is nicht...
  • Oben