Opel Vectra B Fragen zum Einbau von US-Standlicht (mit Schaltplan)

Diskutiere Fragen zum Einbau von US-Standlicht (mit Schaltplan) im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, habe mir US-Standlicht Module von ebay gekauft. Machen ganz ordentlichen Eindruck :) Jetzt ist da aber nur so eine allgemeine...
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Hey Leute, habe mir US-Standlicht Module von ebay gekauft.
Machen ganz ordentlichen Eindruck :)

Jetzt ist da aber nur so eine allgemeine Einbauanleitung bei und die wirft bei mir Fragen auf wo welches Kabel beim Vecci nun das Standlicht + und Blinker + ist!

Habe mir also einen Schaltplan gekrallt und überlegungen angestellt.

Wollte jetzt mal Fragen ob das der richtige Weg ist?

Die Kabelfarben sollten ja bei jeden Vecci gleich sein, deswegen habe ich mir diese als Anhaltpunkt genommen.

Freue mich auf Antworten, vielen Dank

gruß
Johannes :151:

S

sfb74

Mopedschrauber
Hallo,
auf meine Antwort freust Du Dich wahrscheinlich nicht.
Die Teile sind im Straßenverkehr nicht erlaubt!
Grüße Stephan

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Auf so eine Mutter Theresa Antwort hab ich nur gewartet:auslach:

Also ich bin mir im klaren darüber dass ich, wie auch tausende von anderen Leuten wissen, dass es verboten ist aber mach es trotzdem :151:

Mich störts auch nicht ob jez hier einer rumflemmt, " was ist mit den grünen usw". Das ist doch eh uninteressant, kommen die für ein tag wieder raus und danach wieder rein. Genau wie das Gewinde :ja:

Ich möchte lediglich wissen, da es ja schon etliche hier gemacht habe, ob es die richtigen Kabel sind?

gruß

S

surfer

Routinier
Wie langweilig wäre das Leben ohne Risikobereitschaft!

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter

Leute es geht hier um Strom und Verkabelung, nicht um Show & Shine und nicht farhbare Autos oder nen leeren Kat, MSD Atrappe oder sonst was?(

Es würde ein einziges Wort reichen, (JA oder NEIN) ob es richtig ist oder nicht:(

gruß

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das licht angeht 8)

sorry den konnt ich mir nicht verkneiffen xD

ps: was ich meine, probiers aus, sollte wohl kaum schwer sein das zu messen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen zum Einbau von US-Standlicht (mit Schaltplan)

Fragen zum Einbau von US-Standlicht (mit Schaltplan) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift

Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift: Hallo Leute! Da ich jetzt derbe die Schnauze voll habe, von der wackeligen Lenksäule meines 2001er Vectra B, stellt sich mir jetzt folgende...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B NCDR in einen 98er I500 einbauen?

NCDR in einen 98er I500 einbauen?: Hallo Leute, ich fahre einen 98er I500 und habe mir letzten Monat einen 2.6 V6 zum Schlachten gekauft. Der 2.6er hat das NCDR 1500 mir...
  • Opel Vectra C Newbie will wissen

Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opel Vectra B Getriebe frage

Getriebe frage: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zum Getriebetausch. Falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Zur Frage, fahre aktuell ein Vectra B...
  • Getriebe frage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift

Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift: Hallo Leute! Da ich jetzt derbe die Schnauze voll habe, von der wackeligen Lenksäule meines 2001er Vectra B, stellt sich mir jetzt folgende...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B NCDR in einen 98er I500 einbauen?

NCDR in einen 98er I500 einbauen?: Hallo Leute, ich fahre einen 98er I500 und habe mir letzten Monat einen 2.6 V6 zum Schlachten gekauft. Der 2.6er hat das NCDR 1500 mir...
  • Opel Vectra C Newbie will wissen

Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opel Vectra B Getriebe frage

Getriebe frage: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zum Getriebetausch. Falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Zur Frage, fahre aktuell ein Vectra B...
  • Oben