Fragen zu Vectra 2.0 Turbo!?

Diskutiere Fragen zu Vectra 2.0 Turbo!? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, jetzt hat es auch mich erwischt... Der Vectra-Virus hat mich infiziert... Hier mal ein paar Daten dazu: 2004'er Vectra 2.0 Turbo...
Rossi13

Rossi13

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
jetzt hat es auch mich erwischt... Der Vectra-Virus hat mich infiziert...

Hier mal ein paar Daten dazu:
2004'er Vectra
2.0 Turbo mit 175PS
Irmscher-Paket + Vollausstattung

Kann mir jemand sagen ob es mit diesem Modell irgendwelche Probleme gibt, da ich gestern eine Probefahrt gemacht hab und völlig begeistert bin... Außerdem würde mich der Verbrauch dieses Modells interessieren!

Vielen Dank schon mal für die Antworten...

G

Gast4848

Gast
AW: Fragen zu Vectra 2.0 TUrbo!?

Also Probleme sind mir jetzt nicht wirklich so bekannt, aber ist ja auch en Saab Motor! :super: Da kann man nix verkehrt machen - auch en Grund für die Motorwahl unsres GTS. Ok, die bekannten Temperaturprobleme, die Opel nie ganz wegbekommen wird greifen auch hier, aber sonst???

Also Spritverbrauch kann ich dir sagen, da wird die Nadel schnell runter gehen! Also wenn du auch ma Spaß haben willst, wirst de bei min. 10L ankommen, wenn net sogar hoch bis 13! Der brauch für sein bissl Hubraum ganz schön was - überleg es dir gut! Wir haben uns auch verkalkuliert mit dem Verbrauch, aber was willst de machen.

S

spookey

Eroberer
AW: Fragen zu Vectra 2.0 TUrbo!?

gratuliere geiles auto...

bin zweimal mit einem mitgfahren...da tut sich schon was...

Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Aber das der 2 Liter auch schon mind. 10 L säuft...X(
Das brauch ja mein 2,5 L nicht mehr, wenn ich ihn schiebe...:redface:

G

Gast4848

Gast
Naja, die Leistung will ja auch geättigt werden und ich mein unser 2.8er brauch ja auch nur 11,2 im schnitt - jetz wo ich ihn mit SuperPlus fahr noch weniger. Deshalb ist es eben die Überlegung wert, weil der 2.0 T eben VIEL Sprit will.

Aber davon abgesehen, habe mal auf die Tafel von den Dauerläufern geschaut vom Opel und wär fast umgekippt. Die werden im Schnitt alle mit 12l/100km gefahren. Weiß nicht ob sich da nochwas dran getan hat - aber das is mehr wie unser V6 T brauch! :kiffer:

Carambava

Carambava

Mopedschrauber
Ihr seid Lustig
meine Calibra´s Turbo mit Lotec PH3 haben sich auf 200 km 60liter Optimax reingezogen aber das waren 200km purer Spass

das waren zeiten herrlich.......träum:super: :super:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Carambava schrieb:
Ihr seid Lustig
meine Calibra´s Turbo mit Lotec PH3 haben sich auf 200 km 60liter Optimax reingezogen aber das waren 200km purer Spass

das waren zeiten herrlich.......träum:super: :super:

Die Dinger hatten aber deutlich mehr Leistung als 175 PS ;(

Unter Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten gibt es sicherlich auch Vectra C Turbos, da ist dann auch der Verbrauch angegeben von Leuten, die das Auto fahren.

Thema:

Fragen zu Vectra 2.0 Turbo!?

Fragen zu Vectra 2.0 Turbo!? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat

Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat: Guten Tag liebe Opelaner, ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal von euch einen Turbolader überholen lassen?? Wenn ja, wie teuer war und...
  • Opel Vectra A Frage zu Vectra 4x4 Turbo

Frage zu Vectra 4x4 Turbo: Ich habe leider noch nie bewußt in real einen Vectra A 4x4 Turbo gesehen und daher möchte ich gerne mal wissen, ob der Vectra A 4x4 Turbo schon ab...
  • Ein neuer

Ein neuer: Hallo. ich heiße Philipp, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück. Von Beruf bin ich Maurer / Stahlbetonbaumeister. Ich fahre einen...
  • [Allgemein] Erfahrungen mit dem Astra Coupe Turbo

Erfahrungen mit dem Astra Coupe Turbo: Moin Aus aktuellen Anlässen erwäge ich zur Zeit einen umstieg auf ein anderes Fahrzeug. Der Vectra A ist zwar von der Linie mein ewiges...
  • Opel Vectra A wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht

wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht: hallo:) Habe ein 90'er baujahr vectra gls 8v. wollte dieses wochenende meine scheiben und bremsbeläge wechseln. habe bremsen für meinen typen...
  • wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat

Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat: Guten Tag liebe Opelaner, ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal von euch einen Turbolader überholen lassen?? Wenn ja, wie teuer war und...
  • Opel Vectra A Frage zu Vectra 4x4 Turbo

Frage zu Vectra 4x4 Turbo: Ich habe leider noch nie bewußt in real einen Vectra A 4x4 Turbo gesehen und daher möchte ich gerne mal wissen, ob der Vectra A 4x4 Turbo schon ab...
  • Ein neuer

Ein neuer: Hallo. ich heiße Philipp, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück. Von Beruf bin ich Maurer / Stahlbetonbaumeister. Ich fahre einen...
  • [Allgemein] Erfahrungen mit dem Astra Coupe Turbo

Erfahrungen mit dem Astra Coupe Turbo: Moin Aus aktuellen Anlässen erwäge ich zur Zeit einen umstieg auf ein anderes Fahrzeug. Der Vectra A ist zwar von der Linie mein ewiges...
  • Opel Vectra A wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht

wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht: hallo:) Habe ein 90'er baujahr vectra gls 8v. wollte dieses wochenende meine scheiben und bremsbeläge wechseln. habe bremsen für meinen typen...
  • Oben