Opel Vectra C fragen zu opel vectra caravan

Diskutiere fragen zu opel vectra caravan im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo gemeinde...bekomme am nach 7 jahre vw meinen ersten opel am freitag.es ist ein opel vectra caravan 1,9 cdti dpf. mit 101 ps. probefahrt war...
E

ersgutermike

Frischling
Themenstarter
hallo gemeinde...bekomme am nach 7 jahre vw meinen ersten opel am freitag.es ist ein opel vectra caravan 1,9 cdti dpf. mit 101 ps.
probefahrt war gut und von der größe und ausstattung bin ich begeister.habe für das auto was 5 jahre alt ist und 99.000 auf den tacho hat 9,000 euro bezahlt und noch ein satz
neue reifen raus schlagen können.1 jahr garantie ist auch mit dabei.kann mir jemand was sagen zu diesem model? anfäligkeit,worauf ich achten sollte ,wann der zahnriemen fällig ist??
danke schonmal.gruß

E

ersgutermike

Frischling
Themenstarter
super...danke!! ein paar fotos folgen die tage:ja:

Thema:

fragen zu opel vectra caravan

fragen zu opel vectra caravan - Ähnliche Themen

• Hallo und Moin Moin

Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • [Frage] Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe

Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe: Hallo Community ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opels (mein erster^^). Allerdings kommt aus dem Motorraum ein Geräusch was ziemlich...
  • Opel Vectra C Opel vectra c / 0114 kw

Opel vectra c / 0114 kw: Hallo, wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
  • Opel Vectra C Fragen zu Opel Vectra C

Fragen zu Opel Vectra C: Hallo Da ich hier ja neu bin und mir eventuell auch einen Vectra C kombi kaufen möchte wollte ich gerne in parr fragen stellen. Was muss ich...
  • Fragen zu Opel Vectra C - Ähnliche Themen

• Hallo und Moin Moin

Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • [Frage] Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe

Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe: Hallo Community ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opels (mein erster^^). Allerdings kommt aus dem Motorraum ein Geräusch was ziemlich...
  • Opel Vectra C Opel vectra c / 0114 kw

Opel vectra c / 0114 kw: Hallo, wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
  • Opel Vectra C Fragen zu Opel Vectra C

Fragen zu Opel Vectra C: Hallo Da ich hier ja neu bin und mir eventuell auch einen Vectra C kombi kaufen möchte wollte ich gerne in parr fragen stellen. Was muss ich...
  • Oben