Opel Vectra B Fragen zu Fahrwerk und Felgen

Diskutiere Fragen zu Fahrwerk und Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit fahre Vectra B i500 98er Bj. Ich hätte gern ein Gewindefahrwerk installiert und neue Felgen. Bekomm ich die folgenden Sachen in meinen...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also für 8,5x18 wirst du ordentlich was an den Radhäusern tun dürfen das die drunter gehen

hier mal eine Aufstellung der Themen die sich um 18 Zoll drehen

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum - Suchergebnisse

http://www.vectra-forum.eu/vectra-r...und-co/10118-liste-rad-reifenkombination.html

und hier noch ein tread über erfahrungswert mit gewindefw, unter anderen auch das AP

http://www.vectra-forum.eu/vectra-r...co/32425-erfahrungen-mit-gewindefahrwerk.html

Ich habe das AP jetzt gut 2 Jahre drin und bin voll zufrieden damit

Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Themenstarter
die selbe Felge gibt es nochmal in 17"x8.0J
würde das passen?

ich blick durch diese Felgen ******* nicht durch.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also es ist auf jeden Fall weniger zu machen. Laut der Liste oben musst du aber trotzdem nich die Kanten umlegen, da du aber eh deine Radläufe neu lackieren willst würde ich das gleich verbinden

Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Also muss ich auf die Einpresstiefe achten? Die Serien BBS Felgen haben eine 45er Einpresstiefe. Die die ich mir holen würde hätten eine 40er ET!

Steht Die Felge jetzt weiter rein oder guckt sie weiter raus ?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
weiter raus

Thema:

Fragen zu Fahrwerk und Felgen

Fragen zu Fahrwerk und Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Einige Fragen

Einige Fragen: hallo leute ich hab da mal ein paar fragen . und zwar was ist das grösste was ich an scheiben fahren kann bei 4 loch ? (erstmal hinten die...
  • Opel Vectra B neues fahrwerk...

neues fahrwerk...: hey leute, habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
  • Opel Vectra B Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500

Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500: Hallo zusammen! ich möchte mir gerne für meinen B i500 neue Felgen und ein Fahrwerk kaufen. Jetzt finde ich in den Gutachten der Hersteller immer...
  • Opel Vectra C Neues Fahrwerk, was alles mit erneuern?

Neues Fahrwerk, was alles mit erneuern?: Hallo, bei dem Vectra C (1,8er mit 140PS) kommt ein neues Fahrwerk rein da sein Originales nach 70tkm und 6 Jharen schon sehr sehr schwammig ist...
  • Opel Vectra B fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich

fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich: hallo bin neu hier..habe eine vectra b caravan 1.8 16v vorfacelift und hab ein supersport 40/35 verbaut...meine frage ist passen 7jx15 et37 mit...
  • fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Einige Fragen

Einige Fragen: hallo leute ich hab da mal ein paar fragen . und zwar was ist das grösste was ich an scheiben fahren kann bei 4 loch ? (erstmal hinten die...
  • Opel Vectra B neues fahrwerk...

neues fahrwerk...: hey leute, habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
  • Opel Vectra B Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500

Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500: Hallo zusammen! ich möchte mir gerne für meinen B i500 neue Felgen und ein Fahrwerk kaufen. Jetzt finde ich in den Gutachten der Hersteller immer...
  • Opel Vectra C Neues Fahrwerk, was alles mit erneuern?

Neues Fahrwerk, was alles mit erneuern?: Hallo, bei dem Vectra C (1,8er mit 140PS) kommt ein neues Fahrwerk rein da sein Originales nach 70tkm und 6 Jharen schon sehr sehr schwammig ist...
  • Opel Vectra B fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich

fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich: hallo bin neu hier..habe eine vectra b caravan 1.8 16v vorfacelift und hab ein supersport 40/35 verbaut...meine frage ist passen 7jx15 et37 mit...
  • Oben