Fragen zu Dotz-Felgen

Diskutiere Fragen zu Dotz-Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen!!! Ich habe eine frage und zwar...wollte ich mir in demnächst anfang Mai neue Felgen kaufen (19Zoll)!!! Die felge die ich mir ausgesucht...
[Z20NET~Wegdra]

[Z20NET~Wegdra]

Frischling
Themenstarter
Moinsen!!!
Ich habe eine frage und zwar...wollte ich mir in demnächst anfang Mai neue Felgen kaufen (19Zoll)!!!
Die felge die ich mir ausgesucht habe, ist eine Dotz Mugello 8,5j ET35 - Bereifung 235/35-19 Dunlop Sport Maxx...
Da ich mein Vectra tiefergelegt habe 30/30 wollte ich mal Fragen ob einer von euch schon erfahrung mit dieser Felge+Bereifung hat!?!?:confused13:
Und muss man was am Radlauf ändern oder auf der HA Spurplatten fahren?

Da ich meine alten felgen verkaufen will ori.Opel felgen 17 Zoll + Bereifung wer intresse hat bitte melden

Schon einmal dankeschön für Antworten8)

[Z20NET~Wegdra]

[Z20NET~Wegdra]

Frischling
Themenstarter
Das ja schon einmal sehr informativ!!!!!
Aber laut fahrwerks angaben beim vectra c ist da keine auflistung von 30/30mm sondern nur 55/40mm und 75/50mm!
Also kann ich davon ausgehen das dass mit meiner Wunsch größe passt!:confused13:!

stylo

stylo

GoCart-Fahrer
also meines wissens nach muss du an der karosserie nichts machen!!! :151:
schau mal nach bei el diablo der hat auch 19zoll drauf u hat KAW 55/40 drin und er musste auch nichts an den kotis bearbeiten!!! :super:

[Z20NET~Wegdra]

[Z20NET~Wegdra]

Frischling
Themenstarter
Dann habe ich ja wohl Glück!
Bist du (wess) mit den Felgen den zufrieden??? Und hast du auf der VA auch 235 oder vll. 225???

Ich wollte mir nächste Woche Monatg die felgen + Reifen bestellen!:schildersmilie41:

Robse_84

Robse_84

Routinier
Moinsen!!!
Ich habe eine frage und zwar...wollte ich mir in demnächst anfang Mai neue Felgen kaufen (19Zoll)!!!
Die felge die ich mir ausgesucht habe, ist eine Dotz Mugello 8,5j ET35 - Bereifung 235/35-19 Dunlop Sport Maxx...
Da ich mein Vectra tiefergelegt habe 30/30 wollte ich mal Fragen ob einer von euch schon erfahrung mit dieser Felge+Bereifung hat!?!?:confused13:
Und muss man was am Radlauf ändern oder auf der HA Spurplatten fahren?

Da ich meine alten felgen verkaufen will ori.Opel felgen 17 Zoll + Bereifung wer intresse hat bitte melden

Schon einmal dankeschön für Antworten8)
was hast denn für 17 Zoll Felgen????

[Z20NET~Wegdra]

[Z20NET~Wegdra]

Frischling
Themenstarter
Habe dir eine Nachicht geschickt! wenn willst kann ich dich bei ICQ aden!?!?
Dann schicke ich dir die Bilder per icq...!!!

D

derEmde

Gast
Hey Wess warum stellst du die Bilder nicht mal in deine Garage?

Sieht doch super aus dein Schlitten!

LG Dennis

wess

wess

Tripel-As
also hab 235 rundum oben und zu den felgen kann ich noch nicht viel sagen da ich sie erst paar tage oben hab aber dotz steht normal für qualität!!!

@deremde werd ich demnächst mal machen bin momentan bissi nim stress8)8)

[Z20NET~Wegdra]

[Z20NET~Wegdra]

Frischling
Themenstarter
Das hört sich ja schon einmal Gut an mit deiner Zufriedenheit8)!
Weil der Reifenhändler war der meinung, das dass zu große Dimensionen sind mit der Bereifung!..................was ich mir nicht vorstellen konnte!
naja ich werde es ja nächste Woche sehen:151:

Thema:

Fragen zu Dotz-Felgen

Fragen zu Dotz-Felgen - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Alufelgensatz Dotz schwarz

Alufelgensatz Dotz schwarz: Hallo zusammen zum Verkauf steht hier mein Satz Alufelgen mit Reifen Es handel sich hierbei um Felgen von Dotz Modell Brand Hatch dark 7 x17...
  • alufelgen dotz/momo frage

alufelgen dotz/momo frage: hat wer von euch dotz brand hatch oder momo corse am wegda? am besten 16 oder 17 zoll, kenne beide in real kann mir nicht vorstellen wie die am...
  • alufelgen dotz/momo frage - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Alufelgensatz Dotz schwarz

Alufelgensatz Dotz schwarz: Hallo zusammen zum Verkauf steht hier mein Satz Alufelgen mit Reifen Es handel sich hierbei um Felgen von Dotz Modell Brand Hatch dark 7 x17...
  • alufelgen dotz/momo frage

alufelgen dotz/momo frage: hat wer von euch dotz brand hatch oder momo corse am wegda? am besten 16 oder 17 zoll, kenne beide in real kann mir nicht vorstellen wie die am...
  • Oben