Fragen zu diesem motor...

Diskutiere Fragen zu diesem motor... im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Jungs und mädels, kann mir jemand sagen was für ein motor das ist? wo sind bei dem die zündkerzen...
Hetfield1988

Hetfield1988

Mitglied
Themenstarter
ne, ohne scheiß?....

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
in der mitte unter der plasteleiste liegen die zündkerzen....

Hetfield1988

Hetfield1988

Mitglied
Themenstarter
Hey super, is ja schonmal gut zu wissen.

also hab ich sozusagen gar keine zündkabel, sondern sone art zündleiste oder wie?

mfg hetfield

C

christian0812

Gast
Ja, ist die Zündleiste..

sei aber vorsichtig mit dem Ding..wenne die abmachst un verkantest, kanns sein, dass die kaputt geht..die kostet dann n bissl was..

Der Motor müsste nen Z16 oder Z18 XE sein, ne..

der sieht unter der Motorabdeckung immer so aus

Hetfield1988

Hetfield1988

Mitglied
Themenstarter
also is nen 1.6
laut car pass is es nen x16xel..

is das son zwischending zwischen x16xe und z16xe?

aber der x16xe hat warscheinlich noch zündkabel oder?

Mfg DerFlo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen zu diesem motor...

Fragen zu diesem motor... - Ähnliche Themen

• domingo der neue aus der Hauptstadt

domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C. Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra B Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel

Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin, ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor. Laufleistung 234.200km. Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
  • Opel Vectra B Zahnriemenriss beim x18xe

Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Fragen zum B i500 - Ähnliche Themen

• domingo der neue aus der Hauptstadt

domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C. Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra B Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel

Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin, ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor. Laufleistung 234.200km. Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
  • Opel Vectra B Zahnriemenriss beim x18xe

Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Oben