Diskutiere Frage zur Sonnenblende im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus,
ich fahre nen Vectra B BJ 2000 Facelift, meine re. Sonnenblende is nun im eimer mit Spiegel & Beleuchtung. Nun zur Frage: kann man auch...
DerSascha
Eroberer
Themenstarter
Servus,
ich fahre nen Vectra B BJ 2000 Facelift, meine re. Sonnenblende is nun im eimer mit Spiegel & Beleuchtung. Nun zur Frage: kann man auch die Sonnenblende vom VorFace Modell nehmen (mit Spiegel & Beleuchtung) oder sind die Punkte anders zum Befestigen bzw. ist das Stromstecker für die Beleuchtung anders?
danke schonmal
RiseFM
Herr der Schraubendreher
Sind die gleichen.... abbauen, ranbauen, fertig =)
DerSascha
Eroberer
Themenstarter
dankeschön
Thema:
Frage zur Sonnenblende
Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant,
da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt.
Ich überlege eine AHK...
Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig )
aber nicht gefunden was ich mir erhoffte.
Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄,
Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine.
Nun zur Frage
Ich hatte den...
Welche Türen passen?: Hallöchen Community!
Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant,
da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt.
Ich überlege eine AHK...
Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig )
aber nicht gefunden was ich mir erhoffte.
Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄,
Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine.
Nun zur Frage
Ich hatte den...
Welche Türen passen?: Hallöchen Community!
Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?