Frage zur Frontschürze

Diskutiere Frage zur Frontschürze im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann ich an meinen Vectra B 1999 mit dieser Schürze eine solche Schürze bauen? Ab welchen Jahr/Edition wurden die Verbaut? Was kostet...
B

Bob

Gast
Hallo,
kann ich an meinen Vectra B 1999 mit dieser Schürze eine solche Schürze bauen?

Ab welchen Jahr/Edition wurden die Verbaut? Was kostet die?

Würde auch die von einem i500 passen?

Danke für Hilfe!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ja kannst du dran bauen...

Das ist eine Sportfront ab BJ.2001

Die I500 passt auch dran...

P.S. Nehm dann deine alte gern :o)

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Also passen tun die beide ohne Probleme sind ja Originalteile....

Suche auch nach der Sportstoßstange kostet neu beim FOH so um die 500 Schleifen ohne Nebels etc. .... sind ziemlich begehrt die Teile suche auch schon lange nach einer...

Bei ebay ist eine drin die kommt aber aus Polen bin mir da nicht so sicher ob man die mit ruhigem Gewissen kaufen kann...

B

Bob

Gast
Also passen tun die beide ohne Probleme sind ja Originalteile....

Suche auch nach der Sportstoßstange kostet neu beim FOH so um die 500 Schleifen ohne Nebels etc. .... sind ziemlich begehrt die Teile suche auch schon lange nach einer...

Bei ebay ist eine drin die kommt aber aus Polen bin mir da nicht so sicher ob man die mit ruhigem Gewissen kaufen kann...
Zeig mal den Link :D

Wie verhält sich das mit den Neblern? Gestaltet sich der Umbau als Schwer oder passt die genau wie die alte?

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Die passt Haargenau! ich such ma den link

Opel Vectra B Zender OPC Frontschürze no: Irmscher i500 bei eBay Karosserieteile, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto Motorrad Teile

is ne andere die aus Polen such ich noch...

Original Irmscher Stoßstange Stoßfänger f Opel Vectra B bei eBay Spoiler, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile

i500^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Die aus PL schein schon weg zu sein war zum Sofortkauf drin.... kommt aber bestimmt wieder hab die nicht zum ersten mal gesehn

Zuletzt bearbeitet:
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Desshalb bin ich mir da nit so sicher ob man da zuschlagen sollte^^

Thema:

Frage zur Frontschürze

Frage zur Frontschürze - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Frontschürze oder nich?

Neue Frontschürze oder nich?: Moin moin! Hätte da mal ne Frage an die versierteren Leute: Letztens hatte ich ne unschöne Begegnung mit der Reifendecke eines 40-Tonners, was...
  • Opel Vectra C Brauche dringend Frontschürze

Brauche dringend Frontschürze: Hallo Leute! Wie der Tietel schon sagt, brauche ich dringend eine GTS-Frontschürze vor Facelift für meinen Vectra. Meine Frau hat ihn gestern in...
  • Kunststoffleiste unter der Frontschürze

Kunststoffleiste unter der Frontschürze: Hallo zusammen, da die Bauarbeiter in unserem Ort mal wieder meinten sie müssen den Ort in eine Steinwüste verwandeln, bin ich mit der...
  • Frontschürze lackieren

Frontschürze lackieren: Hi wollte nur mal was fragen ich wollte meine frontschürze lackieren und habe dafür einen Lack auf Wasserbasis bekommen, muss ich da was mit dem...
  • Frage zur Frontschürze

Frage zur Frontschürze: hallo brauch nen tip. möchte meine schürze stabieler machen. z.b. ausschäumen. was nähm ich da am besten? bauschaum? oder hat jemand ne anderen...
  • Frage zur Frontschürze - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Frontschürze oder nich?

Neue Frontschürze oder nich?: Moin moin! Hätte da mal ne Frage an die versierteren Leute: Letztens hatte ich ne unschöne Begegnung mit der Reifendecke eines 40-Tonners, was...
  • Opel Vectra C Brauche dringend Frontschürze

Brauche dringend Frontschürze: Hallo Leute! Wie der Tietel schon sagt, brauche ich dringend eine GTS-Frontschürze vor Facelift für meinen Vectra. Meine Frau hat ihn gestern in...
  • Kunststoffleiste unter der Frontschürze

Kunststoffleiste unter der Frontschürze: Hallo zusammen, da die Bauarbeiter in unserem Ort mal wieder meinten sie müssen den Ort in eine Steinwüste verwandeln, bin ich mit der...
  • Frontschürze lackieren

Frontschürze lackieren: Hi wollte nur mal was fragen ich wollte meine frontschürze lackieren und habe dafür einen Lack auf Wasserbasis bekommen, muss ich da was mit dem...
  • Frage zur Frontschürze

Frage zur Frontschürze: hallo brauch nen tip. möchte meine schürze stabieler machen. z.b. ausschäumen. was nähm ich da am besten? bauschaum? oder hat jemand ne anderen...
  • Oben