Frage zur Frontschürze

Diskutiere Frage zur Frontschürze im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo brauch nen tip. möchte meine schürze stabieler machen. z.b. ausschäumen. was nähm ich da am besten? bauschaum? oder hat jemand ne anderen...
silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo
brauch nen tip. möchte meine schürze stabieler machen.
z.b. ausschäumen. was nähm ich da am besten? bauschaum?
oder hat jemand ne anderen tip.
mfg

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: frage zur frontschürze

einfach von hinten noch 2 lagen gfk auflaminieren... kannst auch nen formflies nehmen und das ordentlich mit harz einschmieren und anbringen...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: frage zur frontschürze

bauschaum ist das letze was ich nehmen würde da dieser immer weiter arbeitet, je mehr man verwendet, damit kannst die stoßstange auch kaputt machen.
wenn die von dir verbaute aus gfk ist nimm wie eistee schon sagte gfk und mach noch 2 lagen drunter

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter
danke für die schnelle antwort.
mfg

Thema:

Frage zur Frontschürze

Frage zur Frontschürze - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Frontschürze oder nich?

Neue Frontschürze oder nich?: Moin moin! Hätte da mal ne Frage an die versierteren Leute: Letztens hatte ich ne unschöne Begegnung mit der Reifendecke eines 40-Tonners, was...
  • Opel Vectra C Brauche dringend Frontschürze

Brauche dringend Frontschürze: Hallo Leute! Wie der Tietel schon sagt, brauche ich dringend eine GTS-Frontschürze vor Facelift für meinen Vectra. Meine Frau hat ihn gestern in...
  • Kunststoffleiste unter der Frontschürze

Kunststoffleiste unter der Frontschürze: Hallo zusammen, da die Bauarbeiter in unserem Ort mal wieder meinten sie müssen den Ort in eine Steinwüste verwandeln, bin ich mit der...
  • Frontschürze lackieren

Frontschürze lackieren: Hi wollte nur mal was fragen ich wollte meine frontschürze lackieren und habe dafür einen Lack auf Wasserbasis bekommen, muss ich da was mit dem...
  • Frage zur Frontschürze

Frage zur Frontschürze: Hallo, kann ich an meinen Vectra B 1999 mit dieser Schürze eine solche Schürze bauen? Ab welchen Jahr/Edition wurden die Verbaut? Was kostet...
  • Frage zur Frontschürze - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Frontschürze oder nich?

Neue Frontschürze oder nich?: Moin moin! Hätte da mal ne Frage an die versierteren Leute: Letztens hatte ich ne unschöne Begegnung mit der Reifendecke eines 40-Tonners, was...
  • Opel Vectra C Brauche dringend Frontschürze

Brauche dringend Frontschürze: Hallo Leute! Wie der Tietel schon sagt, brauche ich dringend eine GTS-Frontschürze vor Facelift für meinen Vectra. Meine Frau hat ihn gestern in...
  • Kunststoffleiste unter der Frontschürze

Kunststoffleiste unter der Frontschürze: Hallo zusammen, da die Bauarbeiter in unserem Ort mal wieder meinten sie müssen den Ort in eine Steinwüste verwandeln, bin ich mit der...
  • Frontschürze lackieren

Frontschürze lackieren: Hi wollte nur mal was fragen ich wollte meine frontschürze lackieren und habe dafür einen Lack auf Wasserbasis bekommen, muss ich da was mit dem...
  • Frage zur Frontschürze

Frage zur Frontschürze: Hallo, kann ich an meinen Vectra B 1999 mit dieser Schürze eine solche Schürze bauen? Ab welchen Jahr/Edition wurden die Verbaut? Was kostet...
  • Oben