Frage zur Achslast

Diskutiere Frage zur Achslast im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab da hier nen KW Variante 2 Gewindefahrwerk aber das hat nur VA Last bis 950KG und mein Vectra hat 965, krieg ich das trotzdem irgendwie...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hab da hier nen KW Variante 2 Gewindefahrwerk aber das hat nur VA Last bis 950KG und mein Vectra hat 965, krieg ich das trotzdem irgendwie eingetragen???

Kann man da was machen???

Bin für alles offen 8)

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
ne... da kannst nix machen... es sei denn der tüver is blind 8)

hole dir doch einfach für die vorderachse 2 neue federn... und gut ist... aber natürlich für dein achslast... ;(

Thema:

Frage zur Achslast

Frage zur Achslast - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Opel Vectra C GTS v6 welches fahrwerk verbaut ?(Tiefe,Achslast,Typ)

GTS v6 welches fahrwerk verbaut ?(Tiefe,Achslast,Typ): Hey, Hab da mal ne frage: Da meine Feder gebrochen ist...warum auch immer :heul: will ich ein neues Fahrwerk verbauen.... Muss aber sagen das GTS...
  • Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast

Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast: Hi, kann mir jemand die Achslasten vom Vectra B 2.2 16V Caravan nennen? Habe Tieferlegungsfedern gefunden und dort ist für die Achse vorn mit...
  • Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Opel Vectra C GTS v6 welches fahrwerk verbaut ?(Tiefe,Achslast,Typ)

GTS v6 welches fahrwerk verbaut ?(Tiefe,Achslast,Typ): Hey, Hab da mal ne frage: Da meine Feder gebrochen ist...warum auch immer :heul: will ich ein neues Fahrwerk verbauen.... Muss aber sagen das GTS...
  • Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast

Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast: Hi, kann mir jemand die Achslasten vom Vectra B 2.2 16V Caravan nennen? Habe Tieferlegungsfedern gefunden und dort ist für die Achse vorn mit...
  • Oben