Frage zum Vectra Tacho

Diskutiere Frage zum Vectra Tacho im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Ich habe mal eine kurze Frage an euch und zwar sehe ich bei Ebay immer die Tachos aus einem V6 . Bei allen Tachos die da angeboten...
V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Themenstarter
Hallo zusammen

Ich habe mal eine kurze Frage an euch und zwar sehe ich bei Ebay immer die Tachos aus einem V6 . Bei allen Tachos die da angeboten werden steht dabei das ein Check Control drin ist .
Jetzt meine Frage ich fahre ja auch einen V6 ist das serienmässig verbaut im tacho oder Tacho Modell abhänging. Wenn eins drin ist , ist es nicht angeschlossen denn das wüsste ich es ;-) :-(

lg

CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
das ist immer unterschiedlich, es hatten nicht alle drin, da es keine serienausstattung war :nein:

Mfg Chris

VectraV

VectraV

Doppel-As
hatte ich mich auch schon gewundert ein kumpel der hatte sowas drin mit elektronischer wegfahrsperre und den ganzen service ist garnicht schlecht gerade für so ein altes auto

frage kann man das nachrüsten?

V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Themenstarter
Nachrüsten geht mit sicherheit . weisst ja gibt nix was net geht ;-)
werde mal versuchen den nachzurüsten und werde dir dann mal sagen wie lool

Thema:

Frage zum Vectra Tacho

Frage zum Vectra Tacho - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • New New new

New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • New New new - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • New New new

New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Oben