Frage zum Vectra 2000

Diskutiere Frage zum Vectra 2000 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy euch alle Ich hatte da mal ne frage und zwar hab ich einen heckdifusor selber gebastelt, aus einem vectra a difussor. Der diffusor war...
badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
Hy euch alle

Ich hatte da mal ne frage
und zwar hab ich einen heckdifusor selber gebastelt, aus einem vectra a difussor. Der diffusor war ungefähr 6 cm zu kurz da hab ich ihn durchgesägt und als dreiteiler mit gewindeschrauben festgemacht und mit racinggitter verziert ist das erlaubt einen diffusor selber zu basteln ???

danke für eure zeit

bad

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
machbar ist so ziemlich alles solange es dir der tüv ordnungsgemäß einträgt, das beste wär wenn de mal in foto online stellst um zu schauen e der jetzt aussieht da es ja original welche gibt die 3teilig aussehen

badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
ok werd ich machen aber wird bestimmt vor nächste woche nix werden !!

ich hab geschaut für diffusoren für den 2000er aber der von lenk hat mir net gefallen dann hab ich selber einen gebastellt hoffe nur das ich deswegen keine probleme bekomme sieht aber echt fett aus 8o für den 200er gibts keine heckschürzenansätze da muss mann halt kreativ sein

Thema:

Frage zum Vectra 2000

Frage zum Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • New New new

New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • New New new - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • New New new

New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Oben