Frage zum Tieferlegen

Diskutiere Frage zum Tieferlegen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe da ne frage zum tieferlegen. Fahre einen Opel Vectra B 1.8l 125 PS Stufenheck BJ: 2002 Habe mir H&R Ferdern gekauft 30/30 mm...
0

01.Peter

Frischling
Themenstarter
Hallo

Habe da ne frage zum tieferlegen.
Fahre einen Opel Vectra B 1.8l 125 PS Stufenheck BJ: 2002

Habe mir H&R Ferdern gekauft 30/30 mm, will das auto demnächst Tieferlegen, was muss ich da beachten?????

Habe gehört das man bei manchen autos auch neue Gelenke kaufen muss, weil man die alten nicht mehr abbekommt, da sie verrostet sind.

Stimmt das ??

Vielen dank im vorraus für eure antworten

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Es reicht, die Federn zu tauschen.

0

01.Peter

Frischling
Themenstarter
also brauche ich keine neuen gelänke, das ist schon mal was

Vielen dank für die antwort

Thema:

Frage zum Tieferlegen

Frage zum Tieferlegen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tieferlegungs-Federteller

Tieferlegungs-Federteller: Hallo möchte mir gerne diese Tieferlegungs-Federteller einbauen. Da mein Eibachfachwerk einfach noch nciht die richtige höhe hat, ich aber jetzte...
  • Opel Vectra B Achsmanschetten

Achsmanschetten: Abend Gibt es Achsmanschetten in einer anderen Qualität besser wie z.B. Spidan? Im Rennsport habe ich gehört keine Ahnung ob dies stimmt werden...
  • Opel Vectra A Tieferlegung Vectra V6

Tieferlegung Vectra V6: Hallo habe zur zeit koni gelb und h&r 30mm drinn und wollte nur die federn wechseln mein schrauberkolege hat noch vom calibra v6 ein fahrwerk da...
  • Opel Vectra C Vectra c Allgemeine Fragen

Vectra c Allgemeine Fragen: Hallo, habe ein paar Fragen. Habe einen Schwarzen Vectra C Caravan. Zum einen wollte ich mir ein Fahrwerk bzw Tieferlegungsfedern einbauen. Dazu...
  • Opel Vectra B Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: Hallo liebes Vectra Forum, ich bin neu hier,da ich mir auch nen vectra b gekauft habe und das auto sehr schön ist wollte ich etwas dran machen...
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tieferlegungs-Federteller

Tieferlegungs-Federteller: Hallo möchte mir gerne diese Tieferlegungs-Federteller einbauen. Da mein Eibachfachwerk einfach noch nciht die richtige höhe hat, ich aber jetzte...
  • Opel Vectra B Achsmanschetten

Achsmanschetten: Abend Gibt es Achsmanschetten in einer anderen Qualität besser wie z.B. Spidan? Im Rennsport habe ich gehört keine Ahnung ob dies stimmt werden...
  • Opel Vectra A Tieferlegung Vectra V6

Tieferlegung Vectra V6: Hallo habe zur zeit koni gelb und h&r 30mm drinn und wollte nur die federn wechseln mein schrauberkolege hat noch vom calibra v6 ein fahrwerk da...
  • Opel Vectra C Vectra c Allgemeine Fragen

Vectra c Allgemeine Fragen: Hallo, habe ein paar Fragen. Habe einen Schwarzen Vectra C Caravan. Zum einen wollte ich mir ein Fahrwerk bzw Tieferlegungsfedern einbauen. Dazu...
  • Opel Vectra B Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: Hallo liebes Vectra Forum, ich bin neu hier,da ich mir auch nen vectra b gekauft habe und das auto sehr schön ist wollte ich etwas dran machen...
  • Oben