Frage zum Tacho

Diskutiere Frage zum Tacho im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hatte ja schonmal gefragt, ob es nen Tacho bis 240km/h mit W1068 für den A Vecci gibt... Nun ne andere Frage bezüglich des Tacho: Ich habe...
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Themenstarter
Hi,
hatte ja schonmal gefragt, ob es nen Tacho bis 240km/h mit W1068 für den A Vecci gibt...
Nun ne andere Frage bezüglich des Tacho:

Ich habe W1068 auf meinem Tacho und den C20NE motor drinne, Getriebe weiß ich nicht, ob F18 oder das lange F16 (falls das von bedeutung ist)...Baujahr 95...Ist denn das normal im A Vecci, oder sollte der W1083 haben??? Nicht, dass die damals vor dem Verkauf nen anderen Tacho mit weniger Laufleistung eingebaut haben?(

Kann mir da jemand helfen???

MfG
Alex

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Der Tacho in meinem NE Vectra hatte damals W=1083, genauso wie mein jetziger Calibra mit XEV. Mein 2000er mit XE hat W=1068 und geht bis 240 KM/h. Also ich würde behaupten, da Du ja den NE drin hast, ist das nicht der originale Tacho.

Gruß

---ICH---

---ICH---

Routinier
ja der tacho ist net vom ne weil der vom ne is 83 ! des könnt sein das da die laufleistung geändert haben aber muss net sein vllt war des tachoblatt bloß kaputt oder is die schwarze beschichtung abgegangen was öfters vorkommt und die haben halt bloß des zur hand gibts viele gründe einfach mal beim käufer nachfragen wenn der noch erreichbar is

Thema:

Frage zum Tacho

Frage zum Tacho - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Opel Vectra B Vectra B Tacho

Vectra B Tacho: Hallo hab eine Frage fahren einen Vectra B X18XE1 Bj. 2000 und brauche einen neuen Tacho jetzt die Frage kann ich da jeden Tacho einbauen oder...
  • Opel Vectra A Frage zum Tacho und Reifen/Felgen

Frage zum Tacho und Reifen/Felgen: Hallo, hab da mal eine Frage. Wie verändert sich die Tachogeschwindigkeitsanzeige bei anderen Felgen`? Ich hab einen Tacho mit der Kennung w1083...
  • Opel Vectra C Tacho / Instrument

Tacho / Instrument: Hallo zusammen, ich bräuchte etwas hilfe weil ich da iwie nicht weiterkomme... also ich habe folgendes problem..mein kumpel hat sich nen vectra c...
  • Opel Vectra B Tachoumbau

Tachoumbau: bin grad dabei mein neues alltagsauto fertig zu machen zweifel aber daran das es nicht 100% alltagstauglich ist wenn ich fertig bin. 8) aber das...
  • Tachoumbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Opel Vectra B Vectra B Tacho

Vectra B Tacho: Hallo hab eine Frage fahren einen Vectra B X18XE1 Bj. 2000 und brauche einen neuen Tacho jetzt die Frage kann ich da jeden Tacho einbauen oder...
  • Opel Vectra A Frage zum Tacho und Reifen/Felgen

Frage zum Tacho und Reifen/Felgen: Hallo, hab da mal eine Frage. Wie verändert sich die Tachogeschwindigkeitsanzeige bei anderen Felgen`? Ich hab einen Tacho mit der Kennung w1083...
  • Opel Vectra C Tacho / Instrument

Tacho / Instrument: Hallo zusammen, ich bräuchte etwas hilfe weil ich da iwie nicht weiterkomme... also ich habe folgendes problem..mein kumpel hat sich nen vectra c...
  • Opel Vectra B Tachoumbau

Tachoumbau: bin grad dabei mein neues alltagsauto fertig zu machen zweifel aber daran das es nicht 100% alltagstauglich ist wenn ich fertig bin. 8) aber das...
  • Oben