Frage zum GID aus Vectra C

Diskutiere Frage zum GID aus Vectra C im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte mal fragen wieviele Stellen oder Segmente das GID aus dem Vectra C hat? HOffe ihr wisst was ich meine? danke schon mal
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,

ich wollte mal fragen wieviele Stellen oder Segmente das GID aus dem Vectra C hat? HOffe ihr wisst was ich meine? danke schon mal

Thema:

Frage zum GID aus Vectra C

Frage zum GID aus Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Umbau von GID auf CID Frage Teile

Umbau von GID auf CID Frage Teile: Also: Ich habe einen Vectra C Caravan mit GID und möchte auf CID umbauen. Ein passendes CID habe ich bereits, das RGB Kabel habe ich auch...
  • Opel Vectra C 2 Fragen bzgl. meines Vectra's

2 Fragen bzgl. meines Vectra's: Hallo zusammen, zwei Fragen hätte ich an euch: 1) meine Schwester ist letztzens meinen Vectra gefahren. Da Sie offensichtlich noch nie...
  • Opel Vectra C GID vom Astra H

GID vom Astra H: Hi, ne kurze Frage, passt ein GID vom Astra H in nen Vectra C??? Es ist erstmal wichtig, ob es technisch passt, die befestigung/Einbau will ich...
  • Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID

Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID: Hallo an alle , hab einige fragen bezüglich meines Displays usw . Jedenfalls habe ich seit gestern so komische Punkte im Display die die Farbe...
  • Kleinsts mögliches Radio für ein GID(Vorfacelift)

Kleinsts mögliches Radio für ein GID(Vorfacelift): Aufgrund diverser Probleme mit dem Umrüsten meines Vectras auf ein Alpineradio benötige ich zum weiterverwenden von meinen GID ein Radio das mit...
  • Kleinsts mögliches Radio für ein GID(Vorfacelift) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Umbau von GID auf CID Frage Teile

Umbau von GID auf CID Frage Teile: Also: Ich habe einen Vectra C Caravan mit GID und möchte auf CID umbauen. Ein passendes CID habe ich bereits, das RGB Kabel habe ich auch...
  • Opel Vectra C 2 Fragen bzgl. meines Vectra's

2 Fragen bzgl. meines Vectra's: Hallo zusammen, zwei Fragen hätte ich an euch: 1) meine Schwester ist letztzens meinen Vectra gefahren. Da Sie offensichtlich noch nie...
  • Opel Vectra C GID vom Astra H

GID vom Astra H: Hi, ne kurze Frage, passt ein GID vom Astra H in nen Vectra C??? Es ist erstmal wichtig, ob es technisch passt, die befestigung/Einbau will ich...
  • Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID

Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID: Hallo an alle , hab einige fragen bezüglich meines Displays usw . Jedenfalls habe ich seit gestern so komische Punkte im Display die die Farbe...
  • Kleinsts mögliches Radio für ein GID(Vorfacelift)

Kleinsts mögliches Radio für ein GID(Vorfacelift): Aufgrund diverser Probleme mit dem Umrüsten meines Vectras auf ein Alpineradio benötige ich zum weiterverwenden von meinen GID ein Radio das mit...
  • Oben