Frage zum Fahrwerk

Diskutiere Frage zum Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hiho so an die Profis=) fahre im moment 215 45 17 und hab das Sportfahrwerk von Opel drin glaub 20/20 will mir aber jezt eins von FK holen weiß...
J

jogi87

Frischling
Themenstarter
Hiho
so an die Profis=)
fahre im moment 215 45 17
und hab das Sportfahrwerk von Opel drin glaub 20/20
will mir aber jezt eins von FK holen weiß aber net ob
40/40 hab absolut kein bock auf nen hänge Arsch oder
60/40 wobei ich da Angst hab das der vorn ein bißchen zu tief kommt wegen Tüv und so???
und würd es was bringen wenn ich mir auf meine Felgen anstatt 215, 205
Reifen drauf ziehe wegen Kante und Lauffläche und so???
Danke schon mal!
Gruß Jogi

Thema:

Frage zum Fahrwerk

Frage zum Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Einige Fragen

Einige Fragen: hallo leute ich hab da mal ein paar fragen . und zwar was ist das grösste was ich an scheiben fahren kann bei 4 loch ? (erstmal hinten die...
  • Opel Vectra B neues fahrwerk...

neues fahrwerk...: hey leute, habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
  • Opel Vectra B Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500

Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500: Hallo zusammen! ich möchte mir gerne für meinen B i500 neue Felgen und ein Fahrwerk kaufen. Jetzt finde ich in den Gutachten der Hersteller immer...
  • Opel Vectra C Neues Fahrwerk, was alles mit erneuern?

Neues Fahrwerk, was alles mit erneuern?: Hallo, bei dem Vectra C (1,8er mit 140PS) kommt ein neues Fahrwerk rein da sein Originales nach 70tkm und 6 Jharen schon sehr sehr schwammig ist...
  • Opel Vectra B fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich

fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich: hallo bin neu hier..habe eine vectra b caravan 1.8 16v vorfacelift und hab ein supersport 40/35 verbaut...meine frage ist passen 7jx15 et37 mit...
  • fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Einige Fragen

Einige Fragen: hallo leute ich hab da mal ein paar fragen . und zwar was ist das grösste was ich an scheiben fahren kann bei 4 loch ? (erstmal hinten die...
  • Opel Vectra B neues fahrwerk...

neues fahrwerk...: hey leute, habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
  • Opel Vectra B Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500

Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500: Hallo zusammen! ich möchte mir gerne für meinen B i500 neue Felgen und ein Fahrwerk kaufen. Jetzt finde ich in den Gutachten der Hersteller immer...
  • Opel Vectra C Neues Fahrwerk, was alles mit erneuern?

Neues Fahrwerk, was alles mit erneuern?: Hallo, bei dem Vectra C (1,8er mit 140PS) kommt ein neues Fahrwerk rein da sein Originales nach 70tkm und 6 Jharen schon sehr sehr schwammig ist...
  • Opel Vectra B fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich

fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich: hallo bin neu hier..habe eine vectra b caravan 1.8 16v vorfacelift und hab ein supersport 40/35 verbaut...meine frage ist passen 7jx15 et37 mit...
  • Oben