Frage zum Endschalldämpfer

Diskutiere Frage zum Endschalldämpfer im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr ich hab ne frage zu den endschalldämpfern die man sich bei ebay kaufen kann.Und zwar steht bei vielen das sie eintragungsfrei sind.Kann...
SlimFast

SlimFast

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ihr ich hab ne frage zu den endschalldämpfern die man sich bei ebay kaufen kann.Und zwar steht bei vielen das sie eintragungsfrei sind.Kann ich dem vertrauen wenn das da steht?Ach ja und zur passgenauigkeit stimmt die auch so ziemlich???Vielleicht hat ja jemand einen von ebay oder weiß das und kann mir helfen.......

Bitte um Antworten...

MFG SlimFast

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

am besten ist es wenn ein E - Zeichen und 'ne ABE vorhanden ist, dann brauchste nichts eintragen zu lassen. bei der Passgenauigkeit fährste wohl mit den renomierten Herstellern wie Remus, Bastuck u.ä. am besten. Bei Nonames kanns da schonmal hapern.:kiffer:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Meiner ist auch mit ABE und super passgenauigkeit!
Wenn du einen günstigen suchst kann ich dir einen Shop empfehlen.

SlimFast

SlimFast

Mopedschrauber
Themenstarter
:wink1: Hallo
Ja suche nen günstigen Endschalldämpfer mit schönem Klang oder Brummen und natürlich mit ABE...Die bei ebay find ich gar nicht so schlecht von ATU halte ich nämlich nicht so viel...

Mfg SlimFast

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Wenn du noch n Tag warten kannst, mache ich ne Soundaufnahme von meinem ESD, dann kannst du dir evtl. n Bild davon machen wie der Klingt, hab schon geguckt gibbet auch fürn Vecci B.

SlimFast

SlimFast

Mopedschrauber
Themenstarter
:klatsch: Jau alles klar.Ich warte dann noch meld dich man wenn de den Sound hast.......

MFG SlimFast

M

Michi1984

Gast
Also ein Kumpel von mir hat einen Noname bei Ebay gekauft und das Teil passt gut, hat auch ABE aber des Sound lässt zu wünschen übrig.
Ich denk wenn du einen Remus, Bastuck oder so kaufst hast keinerlei Probleme zu erwarten.

Thema:

Frage zum Endschalldämpfer

Frage zum Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra B Endschalldämpfer

Endschalldämpfer: Ich fahr seit geraumer Zeit mit meinem 2.0 16v mit einer Mittelschalldämpfer Attrappe und einem Remus (den mit 2 Endrohren: 92x78mm abgeschrägt)...
  • Opel Vectra B Endschalldämpfer mit 2 Endstücken (-rohren)

Endschalldämpfer mit 2 Endstücken (-rohren): Hallo, ich habe da mal kurz ne Frage. Ich habe letztens einen Vecci b Caravan gesehen, der anstatt einem Enstück, zweie an seinem Enschalldämpfer...
  • Endschalldämpfer installieren

Endschalldämpfer installieren: Hi. Ich hab nun endlich die Kohle um an meinen Vectra mal was zu machen und habe mir schon LED Dayline Scheinwerfer bestellt. Nun soll noch ein...
  • Frage wegen Endschalldämpfer an die OPCler

Frage wegen Endschalldämpfer an die OPCler: Frage wegen Endschalldämpfer an die OPC´ler Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die OPC´ler unter euch - auch wenn es wohl nicht so viele...
  • Frage wegen Endschalldämpfer an die OPCler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra B Endschalldämpfer

Endschalldämpfer: Ich fahr seit geraumer Zeit mit meinem 2.0 16v mit einer Mittelschalldämpfer Attrappe und einem Remus (den mit 2 Endrohren: 92x78mm abgeschrägt)...
  • Opel Vectra B Endschalldämpfer mit 2 Endstücken (-rohren)

Endschalldämpfer mit 2 Endstücken (-rohren): Hallo, ich habe da mal kurz ne Frage. Ich habe letztens einen Vecci b Caravan gesehen, der anstatt einem Enstück, zweie an seinem Enschalldämpfer...
  • Endschalldämpfer installieren

Endschalldämpfer installieren: Hi. Ich hab nun endlich die Kohle um an meinen Vectra mal was zu machen und habe mir schon LED Dayline Scheinwerfer bestellt. Nun soll noch ein...
  • Frage wegen Endschalldämpfer an die OPCler

Frage wegen Endschalldämpfer an die OPCler: Frage wegen Endschalldämpfer an die OPC´ler Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die OPC´ler unter euch - auch wenn es wohl nicht so viele...
  • Oben