Frage zum Display...

Diskutiere Frage zum Display... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ... ist in meinem Opel Vectra B Caravan Sport, BJ 12/2001, im Innenraum ein TID-Display eingebaut? Wäre wichtig zu wissen, da ich mir ein...
roland.d

roland.d

Mopedschrauber
Themenstarter
... ist in meinem Opel Vectra B Caravan Sport, BJ 12/2001, im Innenraum ein TID-Display eingebaut?
Wäre wichtig zu wissen, da ich mir ein Kenwood-Autoradio einbauen möchte incl. Adapter, und dies dann nur mit dem TID-Display funktioniert.

PS: Sind hinten MiniISO-Blockstecker verbaut?

THX für die Info&Hilfe
Roland

MemphisMorpheus

MemphisMorpheus

Mitglied
Hallo!

Das kann man so nicht sagen welchen Displaytyp Du hast. Was kann es denn anzeigen? Wenn es nur Radio, Uhr und Temperatur hat, dann ist des das TID (Triple Info Display). Wenn Du Bordcomputerfunktionen hast (Verbrauch usw.) ist es das MID. (Multi Info Display) usw.

Die Kenwood Adapter funktionieren mit beiden Displays. Angeschlossen sind diese über mini Isostecker, das ist schon richtig.

Gruß

Memphis

roland.d

roland.d

Mopedschrauber
Themenstarter
Grüße und vielen Dank für die schnelle Antwort... :klatsch:

.. also mein Wägelchen hat Bordcomputerfunktionen und somit ein MID-Display.
Was mich irritiert ist das Kenwood meint es würde nur mit TID-Displays und normalen ISO-Stecker funktionieren
die Lenkradfernbedienung und das Display zu bedienen bzw. anzusteuern.
Vorrausgesetzt man nimmt den Adapter CAW OP7060.
Ist es möglich beides zu nutzen, trotz das man aber ein anderes Radio einbaut?
Bin jetzt etwas unsicher und will nix falsches kaufen. Der Adapter kostet bei ebay ja immerhin rund 80 Euro.

Danke

Thema:

Frage zum Display...

Frage zum Display... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu

Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu: Hallo Zusammen, hab es nun endlich geschafft in meinen Vectra das MID nachzurüsten. Jetzt Frage ich mich ob es auf mein Motortyp umprogramiert...
  • Opel Vectra C Fragen zu Bordcomputer und LFB

Fragen zu Bordcomputer und LFB: Moin. Ich lese hier viel über dieses Thema, finde aber doch nicht die Antworten. Ich habe einen Vectra 2,2ltr. Erstzulassung 3/2004. Verbaut ist...
  • Opel Vectra B Lenkradadapter Frage

Lenkradadapter Frage: Hab jetzt hier einiges gelesen was die Adapter angeht und bin jetzt erst Recht verunsichert. X( Ich habe ein Sony Radio mit 3,5 mm...
  • Defekter Bordcomputer

Defekter Bordcomputer: Hallo Freunde, bei mir ist seit einiger Zeit das Display des Bordcomputers defekt ( die üblichen Pixelfehler ). Nach langem Suchen habe ich jetzt...
  • Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID

Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID: Hallo an alle , hab einige fragen bezüglich meines Displays usw . Jedenfalls habe ich seit gestern so komische Punkte im Display die die Farbe...
  • Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu

Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu: Hallo Zusammen, hab es nun endlich geschafft in meinen Vectra das MID nachzurüsten. Jetzt Frage ich mich ob es auf mein Motortyp umprogramiert...
  • Opel Vectra C Fragen zu Bordcomputer und LFB

Fragen zu Bordcomputer und LFB: Moin. Ich lese hier viel über dieses Thema, finde aber doch nicht die Antworten. Ich habe einen Vectra 2,2ltr. Erstzulassung 3/2004. Verbaut ist...
  • Opel Vectra B Lenkradadapter Frage

Lenkradadapter Frage: Hab jetzt hier einiges gelesen was die Adapter angeht und bin jetzt erst Recht verunsichert. X( Ich habe ein Sony Radio mit 3,5 mm...
  • Defekter Bordcomputer

Defekter Bordcomputer: Hallo Freunde, bei mir ist seit einiger Zeit das Display des Bordcomputers defekt ( die üblichen Pixelfehler ). Nach langem Suchen habe ich jetzt...
  • Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID

Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID: Hallo an alle , hab einige fragen bezüglich meines Displays usw . Jedenfalls habe ich seit gestern so komische Punkte im Display die die Farbe...
  • Oben