Frage zum Bodykit

Diskutiere Frage zum Bodykit im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute ich melde mich auch mal wieder ;) Hab vorhin bei eBay geschnüffelt und folgendes dabei gefunden: Full Body Kit - VAUXHALL / OPEL VECTRA...
phant0m

phant0m

Frischling
Themenstarter
Hi Leute ich melde mich auch mal wieder ;)

Hab vorhin bei eBay geschnüffelt und folgendes dabei gefunden:

Full Body Kit - VAUXHALL / OPEL VECTRA B < S2000 Look > bei eBay.de: Exterior Styling (endet 22.10.09 15:24:45 MESZ)

Was sagt ihr dazu? Sonst kostet allein die Frontschürze im s2000 look schon 250 €... Das ganze kommt von ner Firma aus Polen.

Oder habt ihr andere Vorschläge für mich? Bräuchte aktuell Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller!

Wäre für eure Hilfe echt dankbar!

Gruß
Marco

rob

rob

Schichtcheffe
was man dazu sagt? hässlich...sorry aber 1. schauts grauenhaft aus und 2. passt des gfk zeugs dan sowieso ned richtig
schau liber nach schürzen und schweller der "guten" firmen....irmscher...steinmetz...rieger...zender (jetzt jms-racelook?) da haste wenigstens noch bissl was ordentliches

gruß rob

rayvon

rayvon

Foren As
Wenn du auf so "krasse" Stoßstangen stehst.

Racelook Car Tuning JMS -

Die Racelooksachen sind auch nicht soooo langweilig. Allerdings teuer dafür Made in Germany.

Ansonsten für die etwas "ausgefalleneren" Wünsche in Sachen Styling kommen auch noch RDX oder CSR in Frage.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner anschließen mir sind bisher auch noch keine GFK Teile übern Weg gelaufen die die versprochenen 100 % Passgenauigkeit erreicht haben.

Mfg ray

phant0m

phant0m

Frischling
Themenstarter
Hey Danke für eure schnellen Antworten!

Also recht habt ihr ja, nur gibt es ne günstigere Möglichkeit?
Bin noch Azubi und hab nicht so die Kohle dafür ;)
Lackiert werden muss das ja auch noch.^^

MfG
Marco

Thema:

Frage zum Bodykit

Frage zum Bodykit - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Tuningshop Frage

Tuningshop Frage: Hi, wollte fragen, ob ihr von dem Laden bodyandparts in berlin gehört habt? Bodykit's and Tuning Parts für fast alle Fahrzeuge. Alfa...
  • Fragen wegen Bodykit

Fragen wegen Bodykit: Hallo habe mal ne frage und zwar ich fahre ein Opel Vectra A BJ 90 und ich suche eine seite wo mann sehr geil Bodykits bekommt ich hoffe da kann...
  • Vectra A 2000 auf C25XE oder Facelift Vectra V6 auf 2000er Look??

Vectra A 2000 auf C25XE oder Facelift Vectra V6 auf 2000er Look??: Hi Leute. Bin zur Zeit immernoch auf der Suche nach nem Vectra :kiffer: Bin letztens auf den Geschmack des Vectra A 2000 gekommen wegen dem...
  • Hilfe In Sachen Felgen Bitte Ist Wichtig So Schnell Wie Möglich Danke!!!

Hilfe In Sachen Felgen Bitte Ist Wichtig So Schnell Wie Möglich Danke!!!: Hallo hab ein vectra b voll aufgemacht mit bodykit auspuff aber keine felgen und orginal fahrwerk drin nix tiffer obwohl der tiffer ist dank den...
  • Hilfe In Sachen Felgen Bitte Ist Wichtig So Schnell Wie Möglich Danke!!! - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Tuningshop Frage

Tuningshop Frage: Hi, wollte fragen, ob ihr von dem Laden bodyandparts in berlin gehört habt? Bodykit's and Tuning Parts für fast alle Fahrzeuge. Alfa...
  • Fragen wegen Bodykit

Fragen wegen Bodykit: Hallo habe mal ne frage und zwar ich fahre ein Opel Vectra A BJ 90 und ich suche eine seite wo mann sehr geil Bodykits bekommt ich hoffe da kann...
  • Vectra A 2000 auf C25XE oder Facelift Vectra V6 auf 2000er Look??

Vectra A 2000 auf C25XE oder Facelift Vectra V6 auf 2000er Look??: Hi Leute. Bin zur Zeit immernoch auf der Suche nach nem Vectra :kiffer: Bin letztens auf den Geschmack des Vectra A 2000 gekommen wegen dem...
  • Hilfe In Sachen Felgen Bitte Ist Wichtig So Schnell Wie Möglich Danke!!!

Hilfe In Sachen Felgen Bitte Ist Wichtig So Schnell Wie Möglich Danke!!!: Hallo hab ein vectra b voll aufgemacht mit bodykit auspuff aber keine felgen und orginal fahrwerk drin nix tiffer obwohl der tiffer ist dank den...
  • Oben