Frage zu Vectra B

Diskutiere Frage zu Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hier ich hab vielleicht vor mir den hier zu kaufen: Pkw-Inserat: Detailansicht jetzt hab ich n paar fragen: 1.was kostet der...
D

_DADA_

Frischling
Themenstarter
hi hier

ich hab vielleicht vor mir den hier zu kaufen:

Pkw-Inserat: Detailansicht

jetzt hab ich n paar fragen:

1.was kostet der steuern im jahr?

2.was kostet der ca versicherung im jahr bei 40%?

3.was braucht der auf 100km benzin?

4.wie findet ihr des auto ist des ok? zu teuer? pfusch?

5.was würdet ihr höchstens dafür zahlen?

6.wie siehts aus mit "schwachstellen" beim vectra b? hat ja jedes auto so

des wars fürs erste glaub ^^

gruß

Stefan

Stefan

Doppel-As
AW: frage zu vectra B...

Abend und willkommen im Forum :super: ,

1. Steuern: 2l, Euro 3 ---> 6,75€ pro 100 cm³ ---> 135€

2. Am besten mal bei deinem Versicherungsfritzen anrufen.
Ist ja Regionsbedingt. Wieviele leute fahren einen Vectra (Fahranfänger), wieviele Unfälle und vieles andere spielen da eine Rolle.
Wird aber auch nicht die Welt kosten.

3. Tipp: Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten :151:
Bei normaler Fahrweise um die 8 - 8,5l kombiniert; sportlich werden es dann entsprechend mehr.

Zu 4, 5 und 6 kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich selber noch nicht viel Erfahrung mit Gebrauchtwagen hab ;(

Gruß, Stefan.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Benutz doch bitte die Suche, dann findest du auch genug zu den Schwachstellen, die der Vectra B mit der Maschine hat.

Thema:

Frage zu Vectra B

Frage zu Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • New New new

New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • New New new - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • New New new

New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Oben