Frage zu Sommerreifen

Diskutiere Frage zu Sommerreifen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich will mir für meine BBS-Felgen in 7Jx17 den Uniroyal Rainsport in 205/40R17 holen jetzt hab ich mir 2 Angebote geholt, also bei...
BlackBeauty06

BlackBeauty06

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich will mir für meine BBS-Felgen in 7Jx17 den Uniroyal Rainsport in 205/40R17 holen jetzt hab ich mir 2 Angebote geholt, also bei ReifenDirekt wird er als "205/40 ZR17 84W XL mit Felgenrippe" angeboten und bei Reifen.com wird er ohne Felgenrippe angeboten. Jetzt meine FRage: Wozu dient die Felgenrippe? Muss die Vorhanden sein?

Achso, welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen?

mfg BlackBeauty06:wink1:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo!

Ich vermute, dass die sogenannte Felgenrippe lediglich zum Schutz des Felgenrandes dient und somit nicht unbedingt notwendig ist.
Aber frag mal bei der von vectra 4x4 vorgeschlagenen Adresse nach, was das wirklich ist.

Gruß, Tommy

Thema:

Frage zu Sommerreifen

Frage zu Sommerreifen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sommerreifen mit Ronal Felgen

Sommerreifen mit Ronal Felgen: Guten Abend Möchte mir neue SR mit Alus zulegen.. Meine Frage: Bekomme Ich 7,5Jx16H2 ET35 mit 205/55R16 auf meinem Vectra B Limo Bj.96 1,8 16v vom...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?

Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?: Abend Jungs, da ich mich von meinem Opel Vectra B trennen werde, wollte ich mal fragen was dieser noch für einen Wert hat?! es ist ein...
  • Opel Vectra C Reifengröße aufs Sommerreifen größer als im F.-Schein

Reifengröße aufs Sommerreifen größer als im F.-Schein: Hallo Leute, ich habe folgende Frage. Ich habe mir im Januar einen Vectra C Caravan 2.2 Direkt gekauft. Auf dem waren Sommerreifen auf Alus mit...
  • 4 Stück Pirelli Sommerreifen

4 Stück Pirelli Sommerreifen: Verkaufen folgendes: 4 Stück Sommerreifen Pirelli P Zero Rosso 225/40 ZR18 92Y DOT Nummern: 4801,4901,4901,4901 Profiltiefen alle 4 Reifen 5mm...
  • 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen

18 Zoll Felgen mit Sommerreifen: Hallo, ich biete ein Satz 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen 225/40 R18 Die Felgen sind vollkommen in Ordnung, nur ein kleiner Bordsteinschaden ist...
  • 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sommerreifen mit Ronal Felgen

Sommerreifen mit Ronal Felgen: Guten Abend Möchte mir neue SR mit Alus zulegen.. Meine Frage: Bekomme Ich 7,5Jx16H2 ET35 mit 205/55R16 auf meinem Vectra B Limo Bj.96 1,8 16v vom...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?

Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?: Abend Jungs, da ich mich von meinem Opel Vectra B trennen werde, wollte ich mal fragen was dieser noch für einen Wert hat?! es ist ein...
  • Opel Vectra C Reifengröße aufs Sommerreifen größer als im F.-Schein

Reifengröße aufs Sommerreifen größer als im F.-Schein: Hallo Leute, ich habe folgende Frage. Ich habe mir im Januar einen Vectra C Caravan 2.2 Direkt gekauft. Auf dem waren Sommerreifen auf Alus mit...
  • 4 Stück Pirelli Sommerreifen

4 Stück Pirelli Sommerreifen: Verkaufen folgendes: 4 Stück Sommerreifen Pirelli P Zero Rosso 225/40 ZR18 92Y DOT Nummern: 4801,4901,4901,4901 Profiltiefen alle 4 Reifen 5mm...
  • 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen

18 Zoll Felgen mit Sommerreifen: Hallo, ich biete ein Satz 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen 225/40 R18 Die Felgen sind vollkommen in Ordnung, nur ein kleiner Bordsteinschaden ist...
  • Oben