Frage zu Reifengröße 225/45 R17
Diskutiere Frage zu Reifengröße 225/45 R17 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab da nochmal eine Frage....
In meinem Fahrzeugschein steht die Reifengröße:
225/45ZR17 91W
darf ich dann auch 225/45R17 91V fahren??
Gruss Micha
Hab da nochmal eine Frage....
In meinem Fahrzeugschein steht die Reifengröße:
225/45ZR17 91W
darf ich dann auch 225/45R17 91V fahren??
Gruss Micha
Die Reifen mit der V-Kennung sind bis 240 km/h zugelassen. Da ich nicht denke, dass du die mit deinem 2,2 DTI hinbekommst bzw. sie nicht eingetragen sind (ob er es schafft steht ja so gesehen auf nem anderen Blatt) müsstest du den Reifen fahren dürfen.
Aber 100% sicher bin ich mir nicht...
MfG
Dominik
Ja das wundert mich eben auch.... V = 240 km/h
und W ist eingetragen(W = 270 km/h)
Thema:
Frage zu Reifengröße 225/45 R17
Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
Reifengröße aufs Sommerreifen größer als im F.-Schein: Hallo Leute, ich habe folgende Frage. Ich habe mir im Januar einen Vectra C Caravan 2.2 Direkt gekauft. Auf dem waren Sommerreifen auf Alus mit...
Ersatzrad welche Reifengröße: Hey Leute ich habe mal wieder eine spezielle frage an euch.
Bei meinem Vectra A waren mal Original 175,70R14 benutzt worden, die aber nicht mehr...
Welche Reifengrösse passt auf die Felge??: Hi Leute,
Hab da mal ne kleine Frage. Ich brauch nen Sommerreifen. Nun stell ich mir die frage was für Grössen alles auf eine Orginal Opel 15''...
Fragen zur Felgenwahl: Hi
ich hab mich für die felgen von Keskin KT3 endschieden.
Nun meine fragen!! hat einer ein bild wie es ausschaut?? und kann man mir sagen was...
Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
Reifengröße aufs Sommerreifen größer als im F.-Schein: Hallo Leute, ich habe folgende Frage. Ich habe mir im Januar einen Vectra C Caravan 2.2 Direkt gekauft. Auf dem waren Sommerreifen auf Alus mit...
Ersatzrad welche Reifengröße: Hey Leute ich habe mal wieder eine spezielle frage an euch.
Bei meinem Vectra A waren mal Original 175,70R14 benutzt worden, die aber nicht mehr...
Welche Reifengrösse passt auf die Felge??: Hi Leute,
Hab da mal ne kleine Frage. Ich brauch nen Sommerreifen. Nun stell ich mir die frage was für Grössen alles auf eine Orginal Opel 15''...
Fragen zur Felgenwahl: Hi
ich hab mich für die felgen von Keskin KT3 endschieden.
Nun meine fragen!! hat einer ein bild wie es ausschaut?? und kann man mir sagen was...