Opel Vectra B frage zu oschersleben und innenraum!!

Diskutiere frage zu oschersleben und innenraum!! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallöschen ich wollte nen lcd in das mittlere lüftungsfach einbauen lassen nun meine frage!!! gibts zum opeltreff in oschersleben nen stand wo...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
hallöschen ich wollte nen lcd in das mittlere lüftungsfach einbauen lassen nun meine frage!!!

gibts zum opeltreff in oschersleben nen stand wo man sich diesen einbauen lassen kann???

also it gfk oder spachtelmasse keine ahnung ??

und wie läge dies dann preislich ??

mit freundlichem gruß

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Das gibt es so einige die so fast alles anbieten.

Einfach mal gucken...

Preilich, keine Ahnung sorry

Thema:

frage zu oschersleben und innenraum!!

frage zu oschersleben und innenraum!! - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche Unterkunft in oder um Oschersleben

Suche Unterkunft in oder um Oschersleben: Ich bin am nächsten Wochenende also den 15. und 16. August in Oschersleben am Ring, da wir die Strecke mit ein paar Leuten vom Pistenclub...
  • Vectra B Caravan Dachträgeranbau

Vectra B Caravan Dachträgeranbau: Hullu Mädels. Ich hab da mal one question.... Habe von nem Kumpel Dachträger/Relingsträger für meinem Caravan bekommen. Meine Frage dazu: Wie...
  • Oschersleben

Oschersleben: Wer will mit nach Oschersleben? Abfahr Freitag ca 18,00 Uhr (kann sich aber noch ändern, eher Später) ab Höchstadt an der Aisch anbieten kann...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche Unterkunft in oder um Oschersleben

Suche Unterkunft in oder um Oschersleben: Ich bin am nächsten Wochenende also den 15. und 16. August in Oschersleben am Ring, da wir die Strecke mit ein paar Leuten vom Pistenclub...
  • Vectra B Caravan Dachträgeranbau

Vectra B Caravan Dachträgeranbau: Hullu Mädels. Ich hab da mal one question.... Habe von nem Kumpel Dachträger/Relingsträger für meinem Caravan bekommen. Meine Frage dazu: Wie...
  • Oschersleben

Oschersleben: Wer will mit nach Oschersleben? Abfahr Freitag ca 18,00 Uhr (kann sich aber noch ändern, eher Später) ab Höchstadt an der Aisch anbieten kann...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Oben