Frage zu Original NCDC 2013

Diskutiere Frage zu Original NCDC 2013 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte gerne mein NCDC 2013 CD/Radio etwas Tunen, kann ich da eine Endstufe anschließen? sind evtl. cinch vorhanden, wenn nicht was...
Olle

Olle

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich möchte gerne mein NCDC 2013 CD/Radio etwas Tunen, kann ich da eine Endstufe anschließen? sind evtl. cinch vorhanden, wenn nicht was kann ich dann machen?

Gruß Olaf

Zuletzt bearbeitet:
H

Hardwarekiller

Frischling
JA, man sowohl einen Line In als auch einen Líne out realisiern.
Infos dazu auf meiner Pege

Michael

Thema:

Frage zu Original NCDC 2013

Frage zu Original NCDC 2013 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B PDC umbauen

PDC umbauen: Kurze frage. Habe einen vectra b bj2001 hier stehen mit Parksensoren original .das Auto ist aber Schrott. Bekomme ich sie iwie in meinen vectra b...
  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra A Felgen auf dem Vectra 2000 - mit Original Dämpfer

Felgen auf dem Vectra 2000 - mit Original Dämpfer: Hallo Leute, War heute mal beim Tüv (wir bekommen jetzt den Tüv Süd) in Vorarlberg. Hab das Gutachten von Ronal bekommen für die CENTRA Felgen...
  • Felgen auf dem Vectra 2000 - mit Original Dämpfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B PDC umbauen

PDC umbauen: Kurze frage. Habe einen vectra b bj2001 hier stehen mit Parksensoren original .das Auto ist aber Schrott. Bekomme ich sie iwie in meinen vectra b...
  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra A Felgen auf dem Vectra 2000 - mit Original Dämpfer

Felgen auf dem Vectra 2000 - mit Original Dämpfer: Hallo Leute, War heute mal beim Tüv (wir bekommen jetzt den Tüv Süd) in Vorarlberg. Hab das Gutachten von Ronal bekommen für die CENTRA Felgen...
  • Oben