Diskutiere Frage zu Original NCDC 2013 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich möchte gerne mein NCDC 2013 CD/Radio etwas Tunen, kann ich da eine Endstufe anschließen? sind evtl. cinch vorhanden, wenn nicht was...
Hallo,
ich möchte gerne mein NCDC 2013 CD/Radio etwas Tunen, kann ich da eine Endstufe anschließen? sind evtl. cinch vorhanden, wenn nicht was kann ich dann machen?
Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer!
Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
PDC umbauen: Kurze frage. Habe einen vectra b bj2001 hier stehen mit Parksensoren original .das Auto ist aber Schrott. Bekomme ich sie iwie in meinen vectra b...
Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo,
Vectra B BJ 2000 X20DTH
ich habe folgendes Verhalten:
1) LWR
Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
Felgen auf dem Vectra 2000 - mit Original Dämpfer: Hallo Leute,
War heute mal beim Tüv (wir bekommen jetzt den Tüv Süd) in Vorarlberg.
Hab das Gutachten von Ronal bekommen für die CENTRA Felgen...
Felgen auf dem Vectra 2000 - mit Original Dämpfer - Ähnliche Themen
Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer!
Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
PDC umbauen: Kurze frage. Habe einen vectra b bj2001 hier stehen mit Parksensoren original .das Auto ist aber Schrott. Bekomme ich sie iwie in meinen vectra b...
Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo,
Vectra B BJ 2000 X20DTH
ich habe folgendes Verhalten:
1) LWR
Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
Felgen auf dem Vectra 2000 - mit Original Dämpfer: Hallo Leute,
War heute mal beim Tüv (wir bekommen jetzt den Tüv Süd) in Vorarlberg.
Hab das Gutachten von Ronal bekommen für die CENTRA Felgen...