air
Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
ich bin es leid, dass mein vecci hauptsächlich beim anfahren zu wenig leistung hat. nun will ich ein bischen mehr power aus dem rauskitzeln.
habe was bei ebay gefunden, wollte nun wissen, ob eine leistungssteigerung von 12-18PS real sein kann und ob die preis/leistung ok ist?
>>>>Fächerkrümmer<<<<
was ich noch nicht gefunden habe ist ein anderer ansaugkrümmer.
was könnte man den noch so ändern und wie viel PS würde das bringen?
soll kein super-extra-vagantes-motor-tuning werden. aber so um die 100PS würd i schon gerne haben.
die frage ist naklar dann, was billiger ist. ein 1.8 auftunen oder gleich einen 2.0l einbauen. mein 1.8 hat halt erst 85tkm gelaufen und i weiss nicht was mehr aufwand wäre.
aber ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
hier hab i noch was gefunden, aber ob 5-10% leistungssteigerung real sind weiss ich auch hier nicht?
>>>>Performance Kit<<<<
könnt ihr mir da weiterhelfen?
ich bin es leid, dass mein vecci hauptsächlich beim anfahren zu wenig leistung hat. nun will ich ein bischen mehr power aus dem rauskitzeln.
habe was bei ebay gefunden, wollte nun wissen, ob eine leistungssteigerung von 12-18PS real sein kann und ob die preis/leistung ok ist?
>>>>Fächerkrümmer<<<<
was ich noch nicht gefunden habe ist ein anderer ansaugkrümmer.
was könnte man den noch so ändern und wie viel PS würde das bringen?
soll kein super-extra-vagantes-motor-tuning werden. aber so um die 100PS würd i schon gerne haben.
die frage ist naklar dann, was billiger ist. ein 1.8 auftunen oder gleich einen 2.0l einbauen. mein 1.8 hat halt erst 85tkm gelaufen und i weiss nicht was mehr aufwand wäre.
aber ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
hier hab i noch was gefunden, aber ob 5-10% leistungssteigerung real sind weiss ich auch hier nicht?
>>>>Performance Kit<<<<
könnt ihr mir da weiterhelfen?
Zuletzt bearbeitet: