Frage zu Leerlaufdrehzahl und ruckeln beim 3Liter Diesel
Diskutiere Frage zu Leerlaufdrehzahl und ruckeln beim 3Liter Diesel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich habe mich heute mit einem Arbeitskollegen unterhalten da wir uns beide einen neuen Vectra C Caravan gekauft haben. Er einen 3 Liter...
ich habe mich heute mit einem Arbeitskollegen unterhalten da wir uns beide einen neuen Vectra C Caravan gekauft haben. Er einen 3 Liter Diesel und ich nen OPC. Er fragte mich dann welche Leerlaufdrehzahl so normal wäre bei seinem Motor bzw. ob das ruckeln in Teillastbereichen ein Applikationsfehler ist oder irgendwie zu regeln ist. Ich konnte ihm da leider nicht helfen da ich eher auf der Benzinebene zu Haus bin. Könnt Ihr mir da helfen?
Leerlaufdrehzahl leigt bei 750 bis 850 U/min und ruckeln im Teillastbereich ist auch bei einem Isuzu-LKW-Motor nicht normal. Vielleicht hat der LMM n Ding zu rennen oder die Eispritzleiste ist defekt. Das hat der 3.0 Liter Diesel öfter mal.
Das ist ja eben das Problem, er hatte sich wohl ebenfalls schon umgehört und bei manchen konnte das Problem nicht beseitigt werden.....was ahst du denn so an deinem Diesel gemacht. Ihm ist die Leistung auch etwas zu gering.
Oh mein Fehler....hätt ich ja eher tun können...naja ich bin zwar schon ewig in diesem Forum aber hab es ewig nit genutzt....hab dein auto auch schonmal auf nem Treffen gesehen mein ich zumindest....
Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant,
da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt.
Ich überlege eine AHK...
Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig )
aber nicht gefunden was ich mir erhoffte.
Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄,
Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine.
Nun zur Frage
Ich hatte den...
leerlaufdrehzahl beim starten problemme: Hallo habe auch leerlaufprobleme wenn der motor warm gefahren ist und ich ihn ausmache und einkaufen gehe und wieder danach den motor anmache muss...
leerlaufdrehzahl beim starten problemme - Ähnliche Themen
Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant,
da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt.
Ich überlege eine AHK...
Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig )
aber nicht gefunden was ich mir erhoffte.
Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄,
Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine.
Nun zur Frage
Ich hatte den...
leerlaufdrehzahl beim starten problemme: Hallo habe auch leerlaufprobleme wenn der motor warm gefahren ist und ich ihn ausmache und einkaufen gehe und wieder danach den motor anmache muss...