Frage zu Hinterachslager Vectra B
Diskutiere Frage zu Hinterachslager Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,
kann mir jemand wohl anhand eines ebay links, mal zeigen welche lager das sind die an der hinterachse immer das poltern verursachen...
steven7110
Eroberer
Themenstarter
hallo,
kann mir jemand wohl anhand eines ebay links, mal zeigen welche lager das sind die an der hinterachse immer das poltern verursachen???
brauch anscheinend neue
mfg
steven
steven7110
Eroberer
Themenstarter
hi,
also ich hab mir die stabi gummis noch nciht angeschaut
aber ich war vor 4 monaten ungefähr mal bei atu bremsflüssigkeit wechseln lassen, und da holte mich der meister zu meinem auto und zeigte mir, das diese buchsen, schon etwas gerissen waren... porös. und naja mittlerweile hab ich das gefühl das die es sind, die da anfangen zu poltern... :-)
mfg
steven
Hallo,
ich hatte meine Vectra B jetzt bei der Durchsicht. Da wurde festgestellt das die Hinterachslager ausgeschlagen sind und auch das Querlenkerlager links ausgeschlagen sind. Jetzt meine Frage. Kann ich das nach dem Winter machen oder muss das sofort gemacht werden bzw was kann passieren wenn ich das jetzt nicht machen lasse?
Mfg
Buddy
Thema:
Frage zu Hinterachslager Vectra B
Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant,
da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt.
Ich überlege eine AHK...
Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig )
aber nicht gefunden was ich mir erhoffte.
Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄,
Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine.
Nun zur Frage
Ich hatte den...
Welche Türen passen?: Hallöchen Community!
Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant,
da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt.
Ich überlege eine AHK...
Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig )
aber nicht gefunden was ich mir erhoffte.
Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄,
Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine.
Nun zur Frage
Ich hatte den...
Welche Türen passen?: Hallöchen Community!
Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?